Kfv Segeberg stellt sich vor.

  • Guten Tag Kameraden und Kameradin des Leitstellenspiel,

    wir sind auch an einer Fusion interessiert, falls ihr mit eurem kompletten Verband zu uns wechseln wollt. Bekommt ihr Lehrgänge mit Coins beendet, einfach um die Spieler bei uns zu halten.


    Seit dem 13,September,2015 gibt es den Kfv Segeberg wir sind ein Verband der aus vielen Freunden besteht,

    wir haben uns zum Ziel gesetzt den Kreis mit Feuerwachen und Rettungswachstationen wie Krankenhäuser und Schulen auszubauen, dies haben wir nun deutlich geschafft und breiten uns in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg aus. Unser Ziel ist komplett Norddeutschland ( Schleswig-Holstein und Hamburg ).


    Der derzeitige Standpunkt bezieht sich auf das Gebiet Landkreis Ditmarschen, Segeberg, Hamburg und Kiel,

    da wir nur 28 Mitglieder im Verband sind momentan und würden uns über mehr Kameradin und Kameraden freuen.


    Wir teilen jeden Einsatz ab 3.000 Credits, und vermehren das Geld quasi täglich um mehrere Millionen. Also wenn du Lust und Zeit hast, melde dich gerne bei uns!


    Wir achten dadrauf das es immer freundlich und höfflich zu geht, das es spielen Spaß macht und das wir uns immer verstehen und immer für einander da sind dies haben wir bis jetzt sehr gut hin bekommen.


    Wir sind zwar klein aber fein und wir fahren sehr schnell die Einsätze von "hilfesuchenden" an. Damit ist gemeint: Du hast kein GW-Mess? Kein Problem. Wir machen das.

    Dazu kommt das wir auch zusammen Entscheiden welcher Verbands Einsatz wo statt finden wird.


    Bei fragen oder Interesse Schreibt uns einfach an entweder einen Co Admin oder den Admin selber wir stehen für jede Frage offen und würden uns natürlich auch freuen wenn wir DICH in unserem Verband begrüßen können.


    Dies wahr es erstmal zu den Kfv Segeberg. Wir überlegen den Verbandsnamen zu ändern. Da wir nun uns in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg breit machen.

    Hier findet ihr uns : Kfv Segeberg: Vorstellungstext | Leitstellenspiel.de



    Mit freundlichem Gruß Crumble

    3 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Auch hier gilt Schriftfarbe Rot ist den Mods vorbehalten, daher wurde diese geändert, solltest du eine andere Farbe wollen, kannst du diese gerne wieder ändern, nur halt nicht in Rot.