Der Verband : (Wir sind die Retter) und Suchen Leute die Spaß und Lust haben

  • Dieser Verband ist in Gedanken an einen guten Freund und Kamerd der leider zufrüh gehen muste und er hat diese Spiel geliebt genau wie seine Arbeit bei der Feuerwehr.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/49012

    Wir sind die Retter

    Hallo und herzlich willkommen im Verband der Retter.

    Ich bin der Carsten2018 und habe diesen Verband am 07.10.2023 gergündet, um Leute wie Dich zu Spiel und Spaß zu gewinnen.

    Komm einfach und mach mit, diesen Verband nach vorne zu bringen.

    Die Region ist im Osten von Brandenburg ( MOL, UM, Barnim, PM und reicht fast bis zur Küste).

    Hilfe ist immer gefragt und wird benötigt .

    Derzeit sind 4 Krankenhäuser und alle Schulen vorhanden aber das reicht noch nicht aus.




    Kommt und macht mit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten2018 ()

  • Carsten2018

    Hat den Titel des Themas von „Der Verband : (Wir sind die Retter) brauchen Unterstützung“ zu „Der Verband : (Wir sind die Retter) und Suchen Leute die Spaß und Lust haben“ geändert.