Verbandsvorstellung Deutscher_Feuerwehrverband

  • Hallo wir sind der Deutscher_Feuerwehrverband, wir sind zwar bloß ein kleiner Verband aber eine Strake Truppe deswegen würden wir uns freuen wenn auch du in unseren Verband kommst.


    Was können wir bieten?


    - 6 JVA´s

    -6 Krankenhäuser

    -1 Feuerwehrschule

    -1Polizeischule

    -1 THWschule


    zusätzlich haben einige Verbandsmitglieder auch schulen oder Krankenhäuser die sie frei geben


    Wir bitten euch ebenfalls Chancen mit ins Vorstandsteam zukommen wenn ihr länger bei uns seid


    Unser Regelwerk:


    1 Forum

    1.1 Mobben ist Verboten

    1.2 kein Spam

    1.3 keine Werbung


    2 Verbandskasse

    2.1 min. abg. 1%


    3 Verbandsgebäude

    3.1 Verbandsgebäude werden nur auf Bedarf gebaut/mit absprache mit einen Admin


    4 Großeinsätze

    4.1 Großeinsätze werden nur von bestimmten Personen gestartet


    5Teilen von Einsätzen
    5.1 es können Einsätze zum mit verdienen freigegeben werden
    5.2 oder wenn ihr Hilf
    e braucht können sie auch gerne geteilt werden



    Hier kannst du uns beitreten https://www.leitstellenspiel.de/verband/news/39152


    Wir freuen uns wenn du vorbei schaust;):):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Thelegends () aus folgendem Grund: regeln hinzugefügt

  • Thelegends

    Hat den Titel des Themas von „Verbandsvorstellung MECKLENBURG-VORPOMMERN“ zu „Verbandsvorstellung Deutscher_Feuerwehrverband“ geändert.