Krankentransportüberarbeitung und Dienstzeiten von Rettungswagen überarbeiten

  • Hallo liebes Leitstellenspiel-Team,


    ich würde mir wünschen das man die Krankentransporte per Mausklick in der Leitstelle beispielsweise aktivieren kann oder deaktivieren kann. Manche (mich eingeschlossen) haben bestimmt Dienstzeiten für KTW´s eingebaut. Ich würde mir in diesem Falle wünschen das nachdem die Dienstzeiten der KTW´s abgelaufen sind. das keine Krankentransporteinsätze mehr generiert werden. Ja ich weiß man kann auch RTW`s als Krankentransporte nutzen aber das ist vielleicht nicht so gut weil wenn man einen RTW als KTW benutzt kann dieser ja dann kein Rettungseinsatz abarbeiten.


    Desweiteren würde ich mir wünschen das man mit einem Klick oder einer Schaltfläche RTW Besatzungen die wegen der Dienstzeiten außer Dienst sind bei Großschadenslagen (bsp Unwetterevent) in den Dienst stellen kann, sprich das dann in der Fahrzeugliste an sich statt einer 6 (außer Dienst) eine 2 (im DIenst) steht und auch umgekehrt, sobald die Großschadenslage vorbei ist dieser wieder auf die 6 setzen zu können.


    ich weiß es ist bisschen viel geschrieben und auch nicht korrekt geschrieben aber ich hab es so geschrieben wie ich es mir vorgestellt habe.


    Viele Grüße


    Pascal alias Neon112

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen