Verband Baden Württemberg (BaWü)

  • Hey Zusammen,


    Ich habe mal einen Verband eröffnet für ganz Baden-Württemberg.

    Er ist komplett neu aber ich würde mich freuen wenn sich einige uns anschließen und wir zusammen ein Großen verband werden könnten.


    Verbands link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48190

    Vorstellung:

    Wir haben uns das Zielgesetzt einen bedeutenden und umfassenden Verband zu etablieren, der sich über das gesamte Gebiet Baden-Württemberg erstreckt und dort eine maßgebliche Rolle einnimmt.

    Unser Hauptanliegen ist es, sowohl neue Mitgliedern als auch kleineren Gruppen die Möglichkeit zu bieten, auf einfache und effiziente weise Credits zuverdienen. Die Credits ermöglichen es den Mitgliedern, schnellere Fortschritte in den Dienstgraden zu erziehen und somit ihre Position innerhalb Organisation zu verbessern. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Förderung von Aufstiegschancen für unsere Mitglieder.

    Sollte dich das angesprochen haben zögre nicht dich zu bewerben!

    Ziel:

    in einer anfänglichen Phase konzentrieren wir uns zunächst auf das Bundesland "Baden-Württemberg", wo wir unsere Präsenz aufbauen und festigen möchten. Sobald wir eine solide Grundlage geschaffen haben und unsere internen Prozesse optimiert sind, beabsichtigen wir, unsere Aktivitäten auch auf andere Bundesländer in der gesamten Bundesrepublik auszudehnen. Unser Expansionsziel unterstreicht unsere langfristige Vision, unsere Philosophie und Erfolgskonzepte auch über die geografische grenzen hinaus zu tragen.

    Weiteres:

    Damit unsere Gemeinschaft reibungslos funktionieren kann, stellen wir gewisse Anforderungen an unsere Mitglieder. Insbesondere legen wir Wert darauf, dass Benutzernamen angemessen sind und keine willkürliche Zeichenfolge wie "7sd87asf8a4sf8" enthalten. Wir setzen auf eine respektvollen und Professionellen Umgang miteinander, der die Werte unseres Verbands widerspiegelt.



    Jeder ist Herzlich Willkommen

  • Viel Glück was ich nicht verstehe ist Regel 5 .Es sollte jedem doch selbst überlassen sein wie und was man baut .Und dann noch Regel 10 was ist aus deiner Sicht rechtzeitig , wenn jemand gehen will macht er dies meist sofort und wartet nicht auf die Erlaubnis

    ist noch ausbaufähig :D