Die Nordische Rettungsoase sucht dich

  • Hallo DU da, ja genau DU. Die Nordische Rettungsoase sucht Dich! Möchtest DU die Weltherrschaft an dich reißen? Oder reicht es Dir erstmal in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen Dein Unwesen zu treiben? Steht Dir der Sinn nach einem Todesstern, um das Feuer zu sprengen, wie Red Adair zu seinen besten Zeiten? Oder sehnst DU dich lieber nach einer Oase der Ruhe und Entspannung?


    Dann komm zu uns:


    <3Die Nordische Rettungsoase<3


    Egal ob blau, rot, oder gelb deine bevorzugte Anstaltsfarbe ist, wir haben die Zellen dazu. Und für die ruhiggestellten Freunde des Valiums auch ganz tolle, kuschelige Krankenhausbetten zum Ausruhen. Für die Aufgeweckten unter euch gibt es dann auch noch den ein oder anderen Lehrgang.


    Bei uns erwarten dich im Moment 7 Insassen die gemeinsam mit dir die Oase Stück für Stück ausdehnen wollen, ohne dabei riesige Wolkenkratzer-Palmen in den Himmel wachsen lassen zu wollen. Wenn du nur darauf aus bist, Credit-Rekorde zu jagen und 20 GSL’s am Tag erwartest, dann bist Du wahrscheinlich in einem anderen Verband besser aufgehoben. So gehe in Frieden und Liebe. Dafür gibt es bei uns (fast) keinen Online-Zwang und keine Mindestdauer für das Auflassen geteilter Einsätze.


    Egal ob Löwe oder Wildschwein, ob 0 oder 199 Jahre, ob Trekkie oder Kampfstern Galactica. Ob Mädel von der Elbe, oder Jung von der Küste. Du musst nur drei (in Worten DREI) Voraussetzungen erfüllen. Eine Wache von Dir muss in Norddeutschland sein, du solltest Spaß am Leitstellenspiel haben und bereit sein unsere aktive Verbandkasse reichlich zu füllen, da wir noch am Anfang stehen. Ach ja, und diese einfachen Grunddinge:


    Höflich, respektvoll, tolerant und hilfsbereit, halt diese Oldschool Geschichten, die mal früher voll in waren, die wir aber immer noch voll uptodate finden. Ein paar Regeln haben wir auch. Da steht das dann nochmal ganz genau drin.


    Und nun nicht mehr zögern, die 6 Chef-Durchgeknallten aus der Anstalt warten darauf Dich kennenzulernen und aufzunehmen!


    <3Die Nordische Rettungsoase<3