Grafik von Flo_Deutschland

  • Hallo, ab heute möchte ich euch meine Grafik präsentieren. Zeichnen werde ich Fahrzeuge aud ganz Deutschland.


    Nur kurz vor weg. Ich nehme keine Wünsche an. Vielleicht ändert sich das im Verlauf, aber erstmal ist es so. Meine Grafiken dürft ihr in privaten Sets nutzen, in öffentlichen nur mit Rücksorsche mit mir.


    Nun genug geschreibe, ich fang mal an mit meiner ersten Gragik. Bei dieser handelt es sich um den ELW der FF Celle. Die Grafik ist, vor zirka einem Monat enstanden. Die Spielversion folgen die Tage.

    Momentan arbeite ich auch an dem Ziegler HLF der BF Chemnitz.

    Das wars erstmal.


    LG

  • Mit dem HLF geht es natürlich weiter. Mittlerweile habe ich denn oberen Teil der Kabine fast fertig. Jetzt kommt der Kotflügel und noch ein paar Details. Dann wird die Manschafftskabine fertig gemacht. Lob und Kritik sind natürlich gern gesehen.


  • Leider hatte ich in der letzten Woche keine Zeit, trotzdem geht es weiter. Neben dem HLF, habe ich jetzt auch ein weiteres Fahrzeug angefangen. Das Fahrzeug dürft ihr natürlich erraten.



    LG und noch ein schönes Wochende