Hauptstadtretter Berlin&Umland

  • IHR HABT LUST AUF WAS NEUES, FRISCHEN WIND UND ENTSPANNTE LEUTE?

    Dann möchte ich dich gerne zu unseren Verband: Hauptstadtretter Berlin&Umland einladen.






    Unser Verband wurde erst vor kurzem neu erstellt, viele unserer Spieler sind bereits eine weile im Spiel unterwegs und / oder haben neu angefangen in Berlin / Brandenburg zu bauen.

    Im Spiel selbst sind die meisten aber schon eine weile unterwegs. Ich Bspw. seit 2014.

    Nach einer längeren "Pause" haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen einen Verband nach unseren Visionen und Vorstellungen zu gestalten nachdem wir in anderen Verbänden nicht sonderlich glücklich wahren.


    Es ist eine entspannte "Überschaubare" gesellige Runde bei uns. Regelmäßig gibt es am Wochenende Events (manchmal auch 2 :) und dazu Täglich eine VGSL in entsprechenden Ausmaß. :)


    Inzwischen haben wir auch bereits mehrere Schule die gerade Ausgebaut werden. Sowie Zwei Krankenhaus im Vollausbau. -Es stehen aber genug freigegebene Krankenhäuser und Zellen kostenfrei im Verband zur Verfügung.



    Voraussetzungen gibt es kaum, es wäre schön wenn Du Wachen in Berlin oder Brandenburg besitzt. Wenn du eigentlich bspw. in Hamburg unterwegs bist und gerade dabei bist Berlin nachzubauen, dann ist das auch in Ordnung. Ein wenig Aktivität im Chat wäre auch durchaus erwünscht :)



    Verbands Statistik:

    • 2 FW-Schulen
    • 2 RD Schulen
    • 1 THW Schule
    • 1 Pol Schule
    • 2 Krankenhäuser
    • 0 Zellen



    Vielleicht konnte ich ja dein Interesse wecken. Wenn ja freue ich mich Dich bei uns begrüßen zu können.

    „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ - Aristoteles

    Verband: Hauptstadtretter Berlin&Umland

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und gelten als Stilmittel. -Hängt euch nicht dran auf :)