Fhz. zwischen Wachen tauschen

  • Es wäre schön wenn es zusätzlich zur "Fhz. verschieben" Funktion noch eine zum "Fhz. tauschen" geben würde.


    Ich würde nämlich aus taktischen Gründen gerne ein LF mit einer DLK tauschen, da alle Wachen aber voll sind und kein freier Stellplatz mehr verfügbar ist geht das derzeit nicht.


    Gruß Luca

  • @Enterpriese E


    Leider wirst Du mit Deinem Vorhaben warten müssen bis Du Dir wieder einen Stellplatz "leisten" kannst,
    eine nicht so schöne aber deutlich schnellere Möglichkeit wäre das LF (5000 Credits) zu verschrotten, DL rüberschieben und wieder nen LF kaufen.
    LG Mario

  • Ich kann mir nicht vorstellen warum man diese Funktion nicht noch etwas umbauen bzw. erweitern kann.


    Btw: Inwiefern kann ich deine Funktion hier verstehen? Du führst dich etwas wie ein Entwickler auf, mit deiner Antwort das ich warten müsste. Da ich aber nicht feststellen kannst das du irgendetwas mit den Entwicklungen zu tun hast, solltest du besser nicht weiter so auftreten. Und deine "Tipps" in allen Ehren, aber so schlau bin ich auch das es sonst derzeit nicht anders geht.


    Mit besten grüßen

  • Korrekt. Ausser "User" habe ich hier keine Funktion und ich strebe auch keine weitere an.


    Was meinst Du bitte mit: "Wie Du Dich hier Aufführst!"


    Ich werde es mir merken das Du meine Tipps nicht benötigst, im Gegenzug wäre es nett von Dir nicht gleich so verbal zu entgleisen.


    Hochachtungsvoll

  • Eine verbale Entgleisung kann ich bei mir nicht feststellen.
    Hier geht es um einen Vorschlag für die Entwickler und nicht darum wie man es anders lösen kann so wie es derzeit möglich ist.


    Ich meine damit dein Verhalten auch in anderen Threads in denen du so auftrittst wie ein Entwickler und auch z.T. viele Sachen besser weißt und andere User dumm darstellst.
    So ein Verhalten finde ich in einem Internet-Forum und auch sonst nicht angemessen und möchte dich dadrauf nur freundlich hinweisen.


    Für mich ist das Thema erledigt. Ansonsten entschuldige ich für ein Fehlverhalten in jeglicher Art, sofern du es so empfindest.


    Mit besten Grüßen