Umrundung nicht möglich

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe mir den Spaß erlaubt und wollte einmal von Deutschland zum Feuerland fliegen. Das geht nur mit dem Bereitstellungsräumen von den Mitspielern, die man alle 400 Km aufstellt. Aufgrund dessen musste ich über Russland nach Amerika runter nach Chile fliegen. Am rechten Kartenrand angekommen, bei Russland, wollte ich weiterfliegen, darum bat ich einen Bereitstellungsraum auf der ganz linken Seite der Karte zu platzieren. Meine Idee war es vom ganz rechten Bereitstellungsraum zum nächsten zu fliegen, was ganz links an der Karte war umso eine Umrundung der Karte zu ermöglichen. In der Theorie müsste es klappen, da die Erde rund ist, in der Praxis leider nicht.


    Ich kann es fatalerweise überhaupt nicht schreiben, ob das gewollt oder ein Fehler ist.

    Habe auch kein Thema gefunden dass dies diskutiert.


    Müsste wohl meine Challenge abbrechen und einem neuen Ziel, Tasmanien, anfliegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    janarcus

    Einmal editiert, zuletzt von janarcus ()

  • Geil.


    So eine coole Idee hatte wohl kaum einer bis jetzt.

    Ich hab noch nie drauf geachtet, nachdem Helis schon ü24h brauchen um von D nach Hawaii zu kommen...


    Fatal ist natürlich, dass man vom einen zum anderen Kartenrand nicht kommt, ohne einmal durch die Welt zu fliegen... aber das wird wohl ein Bereitstellerproblem sein.