KatSchutz MV sucht dich!

  • Hey, du kommst aus Mecklenburg-Vorpommern oder spielst dort, und bist noch unschlüssig in welchem Verband du gehen möchtest?


    Dann bist du hier genau richtig!


    Wer sind wir?


    Der Verband wird von "kingsterclikk" und mir "zikdriver" geleitet, wir sind mit einer der ersten Spieler auf Leitstellenspiel.de, früher noch (Fire911) jedoch waren wir eine Zeit lang inaktiv.


    Was wir derzeit an Wachen besitzen?


    Feuerwehr/Werksfeuerwehr, Bereitschaftspolizei, Polizei, Rettungsdienst, THW,


    Wir machen tägliche Verbandseinsätze, und rüsten unseren Verband mit Gebäuden aus.


    Die aktuellen Spieler sind im Raume MSE, VG stationiert.


    Wir würden uns über jeden Spieler freuen, ob er oder unerfahren.


    Bis dahin!



    Einladungslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/4273