Fehler bei Fahrzeuge im Breitstellungsraum

  • Ich hatte vor einige Tagen mehre WLF und Sonderfahrzeuge im Bereitstellungsraum jetzt auf einmal sind die Fahrzeuge nach in der jeweiligen Wache nicht verfügbar. Ich hatte die Fahrzeuge zur Ihrer Ursprungswache gesendet und den Beritstellungsraum danach leer gelassen.


    Entsprechende Personal mit Ausbildung ist den entsprechende Fahrzeuge zu gewiesen.


    Seit dem habe ich diese Probleme die Fahrzeuge zu den einzeln Wache zu verschieben bringte nichts, muss die Fahrzeuge löschen und dann noch mal neu kafen dann funktionierte es.


    Ein weiteres Problem ist eine Wache in den Map nicht angezeigt wird obwohl diese vorhanden ist. Browser Cache gelöscht der Fehler tritt imer ca. 5 Minuten nach der Anmeldung auf.




    Einmal editiert, zuletzt von trever ()

  • der Fehler ist bekannt.
    Ursache: deine WLF verlassen vor dem AB den BR und somit können die AB nicht mehr einrücken.


    Versuch mal, die ABs aus dem Fahrzeug heraus zu einem Einsatz zu schicken.

    Wenn das nicht geht, die Links der AB dem Support melden.