Verband "Isle of Wight"

  • Isle of Wight

    Was "nur nach einer Insel" klingt ist es schon lange nicht mehr. Anfangs habe ich das Spiel zum Spaß in England angefangen, genauer gesagt auf der Isle of Wight im Süden der britischen Küste, wo ich gebürtig herkome (daher auch mein Name). Mit mittlerweile drei Mitgliedern dient der Verband zur gegenseitigen Unterstützung, bzw. bisher nur als Verband unter Freunden.

    Wir haben nicht wirklich ein festes Regelwerk, sondern setzen eher auf den Verstand unserer Mitspieler und das klappt soweit eigentlich ganz gut. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar wenige Mitspieler empfangen dürfen.

    Unsere Einsatzorte sind aktuell England (Südküste), Bonn/Köln und Albanien (komische Kombi, ich weiß).


    Den Verband findet ihr hier *klick*


    Wir nehmen eigentlich jeden Mitspieler auf, egal wieviele Credits er bereits gesammelt hat oder welchen Rang er hat.

    So, das wars auch schon.

    Euch einen schönen Feierabend



    Wir haben übrigens flächendeckend voll ausgebaute Krankenhäuser in allen Regionen gebaut :saint::saint:

    Einmal editiert, zuletzt von EnglandFF ()