Verband HilfsorganisationKameradschaft

  • Verband HilfsorganisationKameradschaft

    Ein ganz herzliches Grüß Gott in die Runde.


    Auch wir möchten kurz die Gelegenheit nutzen um uns auf diesem Wege bei jedem Interessierten von euch vorzustellen.

    Wir sind ein sehr kleiner aber dennoch recht aktiver Verband der ursprünglich von zwei Vollblut Feuerwehrlern gegründet wurde und nun etwas mehr als 1 Jahr existiert.

    Dazu kam noch noch von Stunde 1 ein Vollblut Rettungsdienstler und es war angerichtet. ;)


    Alle weiteren Infos findest du als Interessierter auf unserer Verband Seite.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/27817



    Kameradschaftliche Grüße

  • Ismaninger79

    Hat den Titel des Themas von „Verband Hilfsorganisation Kameradschaft“ zu „Verband HilfsorganisationKameradschaft“ geändert.