Explosion im Industriegelände

  • Hätte da mal nen Einsatzvorschlag: Explosion im Industriegelände.


    Benötigt werden:
    1-2 ELW
    6 LF
    1 SW
    2 DLK
    5 RTW
    2 NEF
    1 RW
    1 GW-Mess
    1 GW-G
    2 FuStW


    Einsatzdauer: 20 min


    Der Einsatz sollte dann natürlich erst ab der 11. Feuerwache und einer Rettungswache sowie 1 Pol Wache auftreten.


    Was haltet Ihr davon?

  • Finde ich für einen Einzelspieler als keinen schlechten Vorschlag. :thumbup: Habe es angesprochen und auch schon mal im Chat geschrieben.Es fehlen immer noch Point of Interest hier Fabrik klein,Fabrik Groß und wie Du angesprochen hast Industriegelände. :(



    Sie sind ja auf der Mapp genügend vorhanden und könnten so einfach gesetzt werden. :thumbsup:



    Stellt Euch nur mal vor, es brennt keiner kommt und löscht.
    :thumbdown: Sie rennen raus wir laufen rein :thumbup:

  • jap, wäre auf jedenfall ,mal was anderes. Der Einsatz sollte auch nicht allzu oft auftreten, da ja nicht jede Stunde ein Industriegelände brennt ;-)

  • Wäre ja schon froh,wenn ich Points of Iterest hier: Fabrik klein, Fabrik gross und Industriegelände setzen könnte.


    Vorschlag zur Vergütung :Auf jeden Fall mehr a ls 4200 Crediteinh. des Einsatzes der Auslaufende Betriebsstoffe.
    Denke mal so 5000-6000 Crediteinheiten für das Industriegelände (Höhe und Gefährlichkeit des Aufwand) :) :)


    PS: natürlich gekoppelt mit Wachenzahl laut meine Übersicht ist 7-9 unbelegt.
    Also 7. kleine Fabrik 9. grosse Fabrik und ab 10 würde ich sagen das Industriegelände.

    Stellt Euch nur mal vor, es brennt keiner kommt und löscht.
    :thumbdown: Sie rennen raus wir laufen rein :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter53 ()