Verband Feuerwehr Schwerin

  • Hallo zusammen.


    Du kommst aus Schwerin, aus dem umliegenden Landkreis oder aus einen anderen Bundesland? Na dann suchen wir genau dich.


    Wir der Verband Feuerwehr Schwerin suchen nette Mitglieder. Egal ob ganz neu im Spiel oder schon sehr erfahren. Egal ob selbst in einer HiOrg oder nicht. Spaß steht im Vordergrund.


    Natürlich haben wir Regel. Eine davon ist Online zu sein (Natürlich gehts nicht immer), zum anderen die Enzahlung in die Verbandskasse. Dadurch werden weitere Krankenhäuser, Schulen und Zellen gebaut, die für euch dann kostenlos zu verfügung stehen.


    Krankenhäuser und Zellen sind bei uns: Hamburg, in MV, Berlin/Brandenburg und Magdeburger Bereich.


    Für Fragen meldet euch einfach bei mir oder einen anderen Admin aus dem Verband.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/591


    Wir wünschen noch schöne Ostertage.