[Gelöst] Problem mit den Gebäudegrafiken

  • Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Gebäudegrafiken im Spiel. Mir ist gestern auf der Arbeit aufgefallen, dass die Symbole im Safari Browes schärfer sind als bei Chrome. Auch bei Windows Edge sehen sie besser aus. Anbei ein Vergleich Chrome (rechtes Bild) mit Edge (linkes BIld). Jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das auf die schärfere Bilder ändern kann?


    Nachtrag:
    Auch die Fahrzeuggrafiken sehen immer leicht unscharf aus.




    Danke im Voraus

    Leon aka BlindesZebra

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Schon mal geschaut, ob du vielleicht ran oder weg gezommt hast, dann sehen die nämlich auch so aus. (Also den ganzen Browser)

  • Schon mal geschaut, ob du vielleicht ran oder weg gezommt hast, dann sehen die nämlich auch so aus. (Also den ganzen Browser)

    Bei beiden Fotos habe ich so nah wie möglich reingezoomt. Achte mal auf das ASB Logo. Zoomstufe ist vllt nicht die selbe jetzt, aber man sieht unterschiede.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Bei beiden Fotos habe ich so nah wie möglich reingezoomt. Achte mal auf das ASB Logo. Zoomstufe ist vllt nicht die selbe jetzt, aber man sieht unterschiede.

    Ich meine nicht das Spiel, sondern den Browser!!

  • Oh, man. Manchmal ist das offensichtlichste die richtige Lösung.

    Danke für den Tipp. Daran hätt ich nicht gedacht.^^

    Wars das? Wenn ja, bitte vor den Titel ein [Gelöst] bzw. [Kein Fehler]

  • BlindesZebra

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit den Gebäudegrafiken“ zu „[Gelöst] Problem mit den Gebäudegrafiken“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen