FW Verband MKK | VB

  • Servus,


    wir sind eine aktive, frisch gegründete (20.01.2021) Gruppe! Wir spielen aber alle schon eine weile und können in diversen Einsätzen unterstützen.



    Wir sind Aktive Spielerinnen und Spieler die mindestens einmal am Tag Online sind und wir uns auch gegenseitig unterstützen.

    Jeder sollte in die Verbandskasse einzahlen, denn davon werden wir alle Profitieren.

    Es werden täglich Große Verbandseinsätze gestartet und einmal in der Woche ein Verbandseinsatz gestartet.


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf dich, gerne aus den Kreisen MKK und VB, aber natürlich auch aus ganz Hessen oder Deutschland!



    Verbandslink -> einfach auf das Logo klicken

  • Servus,


    ein kleines Update zum Verband: FW Verband MKK |VB


    wir haben bereits 4 Schulen

    Feuerwehrschule - 2 Klassenraum in Bau

    Polizeischule - 2 Klassenraum in Bau

    Rettungsschule - 2 Klassenraum in Bau

    THW Schule - 1 Klassenraum


    Sollten Fragen zu den Regeln oder zum Verband sein, gerne per PN in Game.

    Regeln

    Vorwort

    Die Regeln sind genau einzuhalten. Sollte jemand verstoßen gegen die Regel, erhält er eine Schriftliche Verwarnung, sollte dies dann ignoriert werden, wird der Kollege aus dem Verband entlassen.

    Solltest Du länger nicht mehr online sein, wirst Du aus dem Verband entlassen, darfst aber wieder zurückkommen. Sollte es das zweite Mal passieren das du wegen längerer Offlinezeit nicht da bist, wirst Du Verband.

    1. Allgemeines

    a. Freundlichkeit gegenüber den Kollegen im Spiel

    b. Mindestens 1 x pro Tag online sein!

    2. Verbandskasse

    a. Mindesteinzahlung in die Verbandskasse

                             0 % - Stv. Gruppenführer(in) 1.000.000 Credits
    1 % - Gruppenführer(in) 5.000.000 Credits
    2 % - Stv. Zugführer(in) 10.000.000 Credits
    3 % - Zugführer(in) 20.000.000 Credits
    4 % - Stv. Wehrführer(in) 50.000.000 Credits
    5 % - Wehrführer(in) 100.000.000 Credits
    6 % - Stv. Kreisbrandmeister(in) 200.000.000 Credits
    7 % - Kreisbrandmeister(in) 500.000.000 Credits
    8 % - Stv. Landesbrandmeister(in) 1.000.000.000 Credits
    9 % - Landesbrandmeister(in) 2.000.000.000 Credits
    10 % - Ehrenmitglied 5.000.000.000 Credits


    3. Gebäude

                 a. Wir besitzen zurzeit folgende Gebäude

                             1. Feuerwehrschule in Wächtersbach mit 1 Lehrraum

    2. Rettungsschule in Wächtersbach mit 1 Lehrraum

    3. Polizeischule in Wächtersbach mit 1 Lehrraum

    4. THW Schule in Wächtersbach mit 1 Lehrraum

                    Rabatt für Schulungen und Krankenhäuser ergibts sich nach der Abgaberate

    1 % = 10 % Ersparnis

    2 % = 20 % Ersparnis

    3 % = 30 % Ersparnis

    4 % = 40 % Ersparnis

    5 % = 50 % Ersparnis

    6 % = 60 % Ersparnis

    7 % = 70 % Ersparnis

    8 % = 80 % Ersparnis

    9 % = 90 % Ersparnis

    10 % = 100 % Ersparnis

                      

    Es darf bei eigenen Krankenhäuser und Polizeizellen nur maximal 20 % als Zahlung eingestellt werden.

    4. Eigene Einsätze oder Verbandseinstäze (ausgenommen sind die Verbands Events)

    a. Jeder sollte die Chance haben das er Coins verdient.

    b. Wenn jemand den Einsatz freigibt, soll jeder eine Chance haben die Coins abzugreifen, daher sendet nicht sofort alle Fahrzeuge auf einmal, sondern einzelne. So hat jeder die Chance noch mitzumachen. Solltet Ihr

    Probleme haben, weil Ihr zu wenig Fahrzeuge habt, dann entscheidet euch vorher, ob Ihr dann welche hinsendet zu dem Einsatz.

    c. Sollte bei Events die erst in wenigen Stunden starten schon alle Fahrzeuge vorhanden sein am Einsatzort, können hier aber noch zusätzliche gesendet werden. Z.B. es werden 2 FuStW gefordert am Einsatzort sind bereits 2 FuStW, dann könnt Ihr noch 1 FuStW an den Einsatz senden.

    d. Es können auch Fahrzeuge zu bereits laufenden Einsätzen gefahren werden, hier erhälts du auch die Credits. Voraussetzung ist, das Du vor Ablauf des Einsatzes am Einsatzort angekommen bist.

    e. Verbandsgroßeinstätze werden jeden Tag um 20:45 Uhr gestartet

    f. Verbands Events werden jeden Sonntag um 12:00 Uhr gestartet


    5. Vorstand des Verbandes

    a. Admin

    i. Germany1983 (Gründer)

    ii. Loeschwichtel112


    b. Co-Admin

    i. smK

    ii. M4dn3ss

    iii. Wieschoo_95

    iv. Max12498


    c. Sprechwunsch-Admin

    i. M4dn3ss

    ii. offene stelle


    d. Aufsichtsrat

    i. Wieschoo_95
    ii. offene stelle


    e. Finanzminister

                                        i. Germany1983

                                       ii. Loeschwichtel 112


    f. Lehrgangsmeister

    i. offene stelle
    ii. offene stelle