Der Verband << Feuerwehr Köln und Umgebung>> sucht tatkräftige Unterstützung

  • Moin, moin,


    Wir waren eigentlich nur 2 Kumpels die sich dachten,, komm wir machen einen Verband auf`` dann können wir zusammen zocken. Da wir nun schon auf GANZE 13 ?Mitglieder gestiegen sind, haben wir uns nun entschieden, das der Verband noch größer werden soll. Deshalb suchen wir nun Mitspieler. Egal ob Frischling, oder alter Hase


    Was geht bei uns denn so?

    Es werden jeden Tag Einätze freigegeben

    Abends startet immer eine GSl

    und am Wochenende beginnen immer Events


    Und was haben wir schon?

    Schulen( THW, Pol,Fw,RD)

    Krankenhäuser

    UND ne Menge Spaß


    Den neuen Spielern unter euch wird natürlich geholfen. Fragt einfach im Verbandschat oder in der Whatsapp Gruppe nach.


    Denke das war erst mal alles

    In dem Sinne

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16313

    3 Mal editiert, zuletzt von Iwais ()

  • Der Sturm ist schon auf dem Weg nach Köln. Er soll etwa gegen 12 Uhr eintreffen. Deshalb suchen wir noch Mitspieler die uns helfen ,die anfallenden Einsätze abzuarbeiten.