Landkreis Hannover sucht DICH !

  • LANDKREIS HANNOVER SUCHT DICH !!!;)       23.07.2019       


    Moin und herzlich Willkommen hier auf unserer Forum-Seite des Verbandes ´´Landkreis Hannover´´ .


    Einmal die Vorstellung : - Der Verband wurde am 11.April, 2019 von Blk und Domi2409 gegründet und snd damit auch die Admins.

    - Ich der Ersteller des Themas bin Kaspalle :) 

    - Momentan sind wir zu 22 Mitglieder in dem Verband.

    - DISCORD-SERVER steht auch zu Verfügung

    Eure wahrscheinlichen Fragen


    Warum heißt der Verband Landkreis Hannover ? wie entstand er? - Ganz einfach ... Der Ursprung des Verband ist in Barsinghausen am Deister in der Region Hannover (NDS). Wir erweitern uns deswegen im Landkreis Hannover und über die Grenzen hinaus.


    Wo wurde alles gebaut ?         - Gebaut wurde in Barsinghausen am Deister , Hannover , Wunstorf , Neustadt a. Rbge , Stadthagen , Bad Münder , Langenhagen , Burgwedel , Nienburg bis hin nach Bremen .


    Gibt es Verbandsgebäude ? - Ja allerdings noch nicht so viele ... brauchen erstmal die Credits dafür

    VERBANDGEBÄUDE : - 4x Schulen = 1x Feuerwehschulen (NABK Loy)

    1x DRK-Rettungsschule NDS Goslar

    1x Polizeiakademie NDS/Oldb

    1x THW-Ausbildungszentrum Hoya


    - 4x Krankenhäuser in der Region und in Hannover

    - KRH Klinikum Agnes Karll Laatzen (Region)

    - KRH Klinikum Nordstadt (Region)

    - MHH= Medizinische Hochschule Hannover (H) (Voll ausgebaut = Fachabteilungen und Bettenmenge)

    - Paracelsus-Klinik Langenhagen (H)

    - weitere Gebäude folgen nach kompletten ausbauten der Gebäude ^^ (Wichtig !! Die Verbandsgebäude sind kostenlos)


    Warum wirst DU gesucht ???


    Nur gemeinsam kann man stark werden und was von den anderen lernen und dafür ist der Verband ,,Landkreis Hannover,, richtig !


    - Du kannst unseren Verband fördern indem du etwas in die Verbandkasse einzahlst , egal ob 1% , 5% oder 10% das ist vollkommen egal .

    -Du bist der, der uns nach vorne bringt egal ob neu dabei oder schon länger ! Wir wollen dich und wir hoffen du schaffst es zu uns und können auf eine gute Zusammenarbeit hoffen , denn das ist das wichtigste und nicht wie viele Credits man hat!


    Weiteres wirst du erfahren wenn du zu uns gefunden hast ^^ Wir freuen uns auf dich <3


    Seite 64 (Platz: 1.279) ändert sich stetig ^^ und wir werden uns wenn möglich auch grün hervorheben!

    Name : Landkreis Hannover

    Verdiente Credits : 150.272.871 Credits

    Admins


    -Blk

    -Domi2409


    Co.Admin


    -Rockyhi


    (aktualisiert am Mittwoch, 28.August 2019 um 10:13)

    (aktualisiert am Montag, 09.09.2019 um 15:35 Uhr)

    (aktualisiert am Donnerstag, 10.10.2019 um 16:33 Uhr)

                                       

  • KaspalleVRH

    Hat den Titel des Themas von „Landkreis Hannover such DICH !“ zu „Landkreis Hannover sucht DICH !“ geändert.