Rheinland & Ruhrpott Verband

  • Rheinland & Ruhrpott Verband

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18941


    Hallo Spieler,

    Herzlich Willkommen auf meiner Verbands Vorstellung.

    Nun da Ich seit einigen Monaten in einem anderen Verband tätig war, habe ich mich entschieden selber ein Verband zu Gründen.

    Natürlich bin ich noch voll im Aufbau, aber das soll uns nicht dran hindern uns gegenseitig zu helfen und die Bevölkerung in brenzlichen Not Situationen zu beschützen.

    Wie man in der Überschrift heraus lesen kann, ist der Verband mehr im Umkreis vom Rheinland und Ruhrpott vertreten.

    Da ich im Rettungsdienst bin lege ich bei mir den wert drauf reale Wachpositionen und Funkruf Namen zu haben,

    was aber keine pflicht ist in diesem Verband.

    Nun das soll es erstmal von meiner seits gewesen sein,

    ich freue mich über die kommenden Bewerbungen, und den Spielern die lust dazu haben beim Aufbau zu helfen.

    Mit freundlichen grüßen Gründer Decusplays