Umfangreichere Nutzung der RD Schule/Schaffung von First Responder Einheiten

  • Da meine RD Schule ein eher tristes Dasein fristet hier mal einige Vorschläge zur Nutzung.


    RS/ RA Ausbildung für die Besatzung des HLF im Rahmen First Responder
    könnte die Zeit überbrücken bis ein geeignetes Rettungsmittel zu Verfügung steht


    OrgL RD Ausbildung
    zum Einsatz bei Großschadenslagen und /oder Verbandseinsätzen evtl. ab 5 Verletzten


    LNA Ausbildung zum Besetzen eines NEF LNA der zusammen mit dem OrgL arbeitet


    gefragt sind hier auch oder gerade die Spieler mit vielen Wachen da sich neue Möglichkeiten von Verbandseisätzen gegeben sind


    möglich wären hier sogar Ü-MANV Einsätze Verbandsübergreifend


    ich habe absichtlich auf Ausbildungsdauer, Kosten oder Verdienste verzichtet um nur einige Denkanstöse zu geben


    danke Tom für deine Vorabmeinung ;)


    bin gespannt auf eure Reaktionen
    MfG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von onkelpeter ()