Verband LK Schaumburg/Nienburg

  • LK SCHAUMBURG/NIENBURG

    Herzlich willkommen bei der Vorstellung des Verbands LK Schaumburg/Nienburg!

    Wir hoffen, euch hier einen kleinen Einblick in unseren Verband bieten zu können, welchen ihr hier (Klick) erreichen könnt.


    Nicht nur ein Verband, sondern eine Familie!


    Du suchst nach einem Verband, der aktiv bleibt?

    Du möchtest mit Kollegen aus der Region spielen?

    Du hast Lust auf gesellige Abende miteinander?

    Du möchtest Spaß beim Zocken haben?


    Dann bist du beim Verband "LK Schaumburg/Nienburg" richtig!


    Wir sind ein Verband, der Spielern aus der Region und darüber hinaus einen Ort bieten möchte, an dem man zusammen Spaß haben kann.

    Im Chat sind wir ziemlich aktiv und eine lustige Truppe.

    Es werden regelmäßig Events gestartet, damit einem nie langweilig wird.

    In abendlichen Runden werden gerne mal Einsätze freigegeben, um den Verdienst noch attraktiver zu gestalten.


    Wir sind in den Landkreisen Nienburg und Schaumburg angesiedelt, aber auch vermehrt in der Region Hannover und dem niedersächsischen Raum.

    Hilfe ist also stets garantiert - egal, wie weit.

    Unsere Regeln


    (1) Wir wahren die Höflichkeit, wer andere Mitglieder beleidigt oder nicht respektiert hat hier nichts verloren!

    (2) Wir spielen zum Spaß und mit Ehrgeiz, unser Ziel ist es größer zu werden, allerdings ist die Teilnahme an Events oder Einsätzen immer Freiwillig.

    (3) Wir helfen einander. Wer Fahrzeuge für laufende Einsäte benötigt teilt die Einsäte im Verbandschat. Alle anderen Mitglieder sind angehalten den Hilfeersuch nach Möglichkeit Abzuwickeln. Jeder hilft jedem.


    Liebe Grüße

    Blackbeard73



    2 Mal editiert, zuletzt von Kursi () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ein kleines Update zwischendurch:

    Wir sind nach wie vor aktiv und zählen mittlerweile das 8. Mitglied in unserem Verband.



    Alle Krankenhäuser der Region wurden ausgebaut, bieten die (reellen) Fachabteilungen und haben stets genügend Bettenkapazitäten (Erstellung von 2.0 Krankenhäusern an der selben Position, um der reellen Bettenkapazität nachzukommen).

    Außerdem bieten wir neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst auch Lehrgänge der Polizei an.

    Für die schnelle Hilfe stellt ein Mitglied unseres Verbandes jederzeit 2 Rettungshubschrauber bereit.


    Wir freuen uns sehr über weiteren Zuwachs und sind weiterhin stehts bemüht, euch den größtmöglichen Spielspaß zu ermöglichen!


    Liebe Grüße

    Blackbeard73


  • Und ein erneutes Update:


    Wir zählen mittlerweile das 11. Mitglied in unserem Verband!


    Nach wie vor freuen wir uns sehr über weiteren Zuwachs und tun alles dafür, dass der größtmögliche Spielspaß da ist. :)

    Liebe Grüße

    Blackbeard73