Oberbergischer Kreis Sucht Verstärkung !!

  • Wir der Oberbergische Kreis suchen nach neuen Teilnehmern, gerne auch aus der Umgebung wir sind derzeit 14 Aktive Spieler, gewünscht wird Einmal Wöchentlich zu spielen und sich mit dem Rest des Teams zu verständigen wir Unterstützen seit kurzem auch Discord das bedeutet ihr könnt auch gerne darüber mit uns Kommunizieren falls gewünscht Hinterlasst mir hier eure Daten, Außerdem Helfen wir auch Kleinen Spielern und Neuanfängern, was uns dort so Attraktiv dafür macht sind Unsere Verbands Schulen, bei denen Neulinge bis 500.000 cr. jeden Lehrgang Kostenlos bekommen und Unser Verbands-KH, also wenn Ihr eine Leitstelle im Kreis oder Umgebung habt und nach einer Neuen Herausforderung sucht und euch uns Anschließen möchtet seid ihr Herzlich Willkommen :) !!

    Hier einmal der direkt Link zu uns : https://www.leitstellenspiel.de/alliances/816

    mit freundlichen und Kameradschaftlichen grüßen Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc112GM () aus folgendem Grund: Erweiterung und Verbesserung des Allgemeinen Textes