FV zwischen Nord-Ostsee und Elbe stellt sich vor | suchen Verstärkung

  • Moin Moin,


    wir sind der Feuerwehrverband zwischen Nord-Ostsee & Elbe.

    Derzeit erstreckt sich unser Verband auf den Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein und Teilen in Südschweden.


    Wir suchen für unseren neu gegründeten Verband Verstärkung!

    Insbesondere zwischen Rendsburg und Neumünster können wir Verstärkung brauchen. Aber natürlich sind auch alle anderen Gebiete herzlich willkommen.


    Da wir weiter wachsen möchten, suchen wir Spieler die Lust haben unser Vorhaben zu unterstützen, auch wenn wir derzeit noch sehr klein sind.

    Jeder Spieler der Lust hat uns zu unterstützen und aktiv mitzuhelfen ist herzlich Willkommen.

    Es erwartet dich eine kleine, aktive, gutgelaunte Gemeinde, die auch neue Spieler gerne unterstützt und bei Fragen weiterhilft.


    Aktuell können wir im Raum Hamburg, dem nördlichen und südlichem Schleswig-Holstein einige Krankenhäuser, Schulen und Gefängniszellen bereitstellen, sind aber stetig dabei dieses Netz zu erweitern und auszubauen.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich doch gerne in unserem Verband, wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Die Admins

    ThorstenHSV (Thorsten)

    Buessing (Jens)


    Link zum Verband


  • Moin Moin,


    ich möchte noch eben erwähnen das wir hier im Forum den Status "Anfänger" haben.

    Das trifft jedoch nicht auf das Leitstellenspiel zu.

    Hier sind wir seit geraumer Zeit dabei und sind als

    Stv. Wehrführer

    und Zugführer

    versiert im Einsatz ;-)


    Von daher freuen wir uns auf "alte Hasen" wie "Neueinsteiger" denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.



  • Moin Moin,


    unser Verband hat sich inzwischen gut entwickelt.

    Wir sind mit einigen sehr aktiven Mitspielern dabei unseren Einsatzbereich stetig auszubauen.


    Aktuell sind die Bereiche von Hamburg über Ahrensburg, Neumünster, Kiel, Rendsburg, Eckernförde bis nach Flensburg "besiedelt"

    An der Westküste ist zudem Nordfriesland ganz gut auf Einsätze vorbereitet.


    Dithmarschen, Steinburg, Pinneberg und auch Ostholstein sind allerdings noch weiße Flecken.

    Ihr habt hier (oder auch an schon "bebauten" Standorten) euer Einsatzgebiet und seit auf der Suche nach einem neuen Verband ?

    Wir freuen und auf Verstärkung !