Zu viele Einsätze

  • Sebastian hat das heute den Fehler behoben. Probiert mal es aus und sieht es euch an bevor ihr herum jammert das es zu viele Einsätze sind. Vorher waren es eindeutig zu wenig. Das war kein Spaß. Jetzt macht es Spaß und sowie Freck112 geschrieben hat muss man nicht alle Einsätze sofort bewältigen sondern ihr könnt es einzel auch machen. Die was viele Wachen und FZ haben ist es sicher leichter die Einsätze zu bewältigen, aber wenn ihr auch dann mehr habt habt ihr sicher noch mehr Spaß als jetzt. Wenn es zu viele sind gibt es eine einfache Möglichkeit die wir schon geschrieben haben. Zu viele Einsätze können es nie sein :D

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Meine Meinung
    ist das letzte Update von Sebastian ist nicht so gut gelungen.


    Er sollte mal
    an der Stellschraube drehen und die Einsätze Einweg herunter fahren.


    So mach das Spiel kein Spaß mehr.


    Die über 8 Wachen haben zu viele Einsätze
    und die Wachen 1 bis 7 haben zu wenige Einsätze.


    Es sollte doch möglich sein das man einen Mittelweg finden.


    So das alle wieder zu Frieden sind. :huh:

  • Ich hab heute mal den ganzen Tag die schnelle Einstellung getestet. was mir da aufgefallen ist, ( ich hab 3 Krankenhäuser gehabt) Mittlerweile hab ich 4. Weil es sehr viele Verletzte gab, die ins Krankenhaus wollten. Alle 3 Krankenhäuser waren voll. Einige wurden mit nen Pflaster wie Sebastian mal sagte versorgt,aber die Krankenhäuser wurden nicht leerer. Ich hohle jetzt mal nichts aus dem Forum, aber Könnte man, wenn es so Gewollt ist das Krankenhaus auf 15 oder 20 Patienten erweitern, oder das die Patienten nicht erst nach einer Stunde Entlassen werden???