Leitstelle DRK

  • Hallo liebe User,


    die LeitstelleDRK ich habe folgende Wachen: 5 Feuerwehrwachen ,1 Feuerwehrschule, 1 Krankenhaus, 1Rettungsdienstschule, 1Rettungswache .Ich such aktive User die einfach Spaß haben mitzuwirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112

    Einmal editiert, zuletzt von Flotti112 ()

  • Leitstelle DRK



    Hallo liebe User,


    die Leitstelle DRK ist gerade in den Dienst gestellt worden.Ich such aktive User die einfach Spaß haben mit zu wirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112

    Einmal editiert, zuletzt von Flotti112 ()

  • Leitstelle DRK



    Hallo liebe User,


    die LeitstelleDRK ist gerade in den Dienst gestellt worden.Ich such aktive User die einfach Spaß haben mit zu wirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112


    Einmal editiert, zuletzt von Flotti112 ()