Beiträge von Flotti112

    Hab ja mal was zusammen gestellt aber vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Vorschläge .Fahrzeuge:


    - GruKW ( Gruppenkraftwagen )
    - Polizeihubschrauber
    - Polizeimotorrad


    Wachen:
    - Polizeiwache
    - Polizeischule



    eventuelle Polizeieinsätze:
    - Ausschreitungen nach Fußballspiel ( POI vorausgesetzt )
    - Banküberfall ( POI vorausgesetzt )
    - Durchführung Durchsuchungsbeschluß
    - Einbruch
    - Ladendiebstahl gibt es ja schon
    - Sachbeschädigung
    - Nicht genehmigte Demonstration
    - Ruhestörung
    - Schlägerei
    - Vermisste Person


    Einsätze wo man Polizei mit schicken könnte:
    - Auffahrunfall
    - Massenkarambolage
    - Verkehrsunfall
    - Verkehrsunfall durch Glatteis

    Wofür soll die gut sein? Um Polizeibeamte auszubilden ab Polizeimeister bis Hauptkommissar .Was bildet man aus? Den normalen Polizeibeamten denk das sollte reichen .Welche Einheiten können dann was machen/besetzten? Sie sollten einfache Einsätze machen können und ganz normal die Wache besetzten.

    Ok über eine Polizeischule glaube ich läßt Sebastian mit reden die für uns ins Spiel zu bringen. Das mit Gefängnis haste auch wieder Recht brauchen wir dann wirklich nicht. Jetzt bin ich gespannt ob Seabstian sich dazu überreden läßt uns die Polizeiwache zu ermöglichen.

    Hurraaaaa die Polizei ist da. Jetzt ein weiterer Vorschlag von mir .Ich könnte mir jetzt ein Polizei Gefängnis im Spiel und vielleicht eine Polizeischule gut vorstellen. Was haltet Ihr davon und können wir hier Sebastian
    überzeugen ?


    Würde mich jedenfalls freuen wenn es funktionieren könnte.

    Hallo zusammen auch ich habe einen vorschlag.Mein vorschlag wäre eine Polizeiwache ins Spiel zu bringen. Denn die kann man bei einem Verkehrsunfall , Schlägerei , Absicherung der Einsatzstelle ,Ruhestörung nutzen und vielen anderen Einsatz möglichkeiten.Ich würde mich sehr freuen wenn hier die Polizei ins Spiel kommen könnte.


    Mfg Flotti112

    Leitstelle DRK



    Hallo liebe User,


    die LeitstelleDRK ist gerade in den Dienst gestellt worden.Ich such aktive User die einfach Spaß haben mit zu wirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112


    Leitstelle DRK



    Hallo liebe User,


    die Leitstelle DRK ist gerade in den Dienst gestellt worden.Ich such aktive User die einfach Spaß haben mit zu wirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112

    Hallo liebe User,


    die LeitstelleDRK ich habe folgende Wachen: 5 Feuerwehrwachen ,1 Feuerwehrschule, 1 Krankenhaus, 1Rettungsdienstschule, 1Rettungswache .Ich such aktive User die einfach Spaß haben mitzuwirken. Auch suche ich einen Stellv.Verbandsadmin . Wer interesse hat dann auf zur Anmeldung bei der Leitstelle DRK. Freue mich auf jeden neuen User bzw Retter/Helfer.Auch sind Verbandsgroßeinsätze möglich.


    Mfg Flotti 112