Feuerwehrverband Nordeuropa

  • Hallo liebe Community,
    wir sind der Feuerwehrverband Nordeuropa, derzeit erstreckt sich unser Verband auf den Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein und Teilen in Südschweden. Da die meisten Spieler aus dem Raum Hamburg stammen, ist dort eine ziemliche Dichte entstanden. Da wir weiter wachsen möchten, suchen wir Spieler die Lust haben unser Vorhaben zu unterstützen, auch wenn wir derzeit noch sehr klein sind. Wir möchten uns nicht auf ein Gebiet beschränken und den Verband für jeden attraktiv gestalten, auch wenn wir gerade erst im südlichen Schleswig-Holstein weitergebaut haben. Jeder Spieler ist herzlich Willkommen, der Lust hat uns zu unterstützen und aktiv mitzuhelfen. Es erwartet dich eine kleine gutgelaunte Gemeinde, die dich auch als neuer Spieler gerne unterstützt und weiterhilft bei Fragen.


    Aktuell können wir im Raum Hamburg und südlichem Schlewswig-Holstein einige Verbandskrankenhäuser, Schulen und Gefängnisszellen bereitstellen, sind aber stetig dabei dieses Netz weiter und weiter auszubauen.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich doch gerne in unserem Verband, wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.
    Hier der Link zu unserem Verband: Feuerwehrverband Nordeuropa


    Wenn noch Fragen offen sind, wende dich gerne an uns, wir beantworten dir gerne jede Unklarheiten und Fragen. :-)



    Dein Adminteam _TEDDY_ & ThorstenHSV :-)