Chat zeigt keine Einträge

  • Servus zusammen,


    erstmal möchte ich mich bedanken, dass sich jemand oder besser gesagt mehrere die Zeit genommen haben, so ein Spiel überhaupt auf die Beine zu stellen. Großes Lob!!! :thumbsup:


    Dann hoffe ich das ich hier richtig bin, denn vielleicht liegt es nur an mir, aber wenn ich etwas in den Verbandschat schreibe, so muss ich immer auf den Chatverlauf klicken, damit ich was sehe, ob einer geschrieben hat, oder was ich geschrieben habe. Auf gut Deutsch, mit wird der Chatverlauf, oder wenigstens ein kleiner und nicht angezeigt. Schlecht wäre es nicht. Für ältere Nachrichten, oder einen größeren Verlauf, ist der Button "Chatverlauf" natürlich sehr gut, aber immer darüber zu schauen und immer zwischen den Fenstern zu tauschen, ist extrem anstrengend, besonders wenn man vergessen hat, welche einzelnen Wörter und Sätze man ansprechen wollte, vom Vordermann, oder dem vor ihm und so weiter :)


    Wäre schön wenn es da einen Verlauf geben würde, wie in einem normalen Chat, oder man den Chat als Seperates Fenster laufen lassen würde, damit man sich unterhalten und gleichzeitig die Einsätze durchgehen kann.


    Beste Grüße und weiter so


    Rainer.

  • der Chat aktualisiert sich doch immer wenn man was schreibt.


    Wenn du es nicht siehst liegts eventuell an der Internetverbindung

  • Ah ok, hat sich erledigt :) Anscheinend musste ich nur meinen Browser neuladen, nachdem ich im Verband war. Nun geht alles, nehme alles zurück ausser das es ein geiles Spiel ist ;) Und danke für die schnelle Antwort.