Neuer Verbandeinsatz (für die kommende Wasserwacht)

  • Hallo Sebastian,
    da du ja mit Sicherheit fleißig am programmieren für die Wasserwacht bist, dachte ich mir ich mache mal einen Vorschlag der die Wasserwacht später benötigt.


    Und zwar zu den normalen Einsätzen, einen neuen Verbandgroßeinsatz!


    - Schiff/Fähre/ Ausflugsdampfer etc. gesunken/ auf Grund gelaufen (Personen müssen evakuiert werden) bzw. Schiffe zusammengestoßen (oder so ähnliche Bezeichnungen) -


    Natürlich kann man die im kleineren Stil ja auch für "normale" Einsätze nutzen.



    Was halten die anderen Spieler davon? :thumbsup: oder :thumbdown:


    Viele Grüße Antje


    PS: Da mein Verband an der Küste liegt, würde es mich sehr freuen wenn solche Einsätze kommen!

  • Super ausgearbeitet, besser hätte ich es nicht machen können, da muss sich jeder der hier Einsätze vorschlägt ne Scheibe abschneiden. :thumbdown: