[GRAFIKEN] Nach der Umstellung/Update des Forums

  • Moinsen,


    ich denke viele wissen, dass ich Grafiken mache (seit Mai 14) jetzt bin ich aber in diesem Thread Fahrzeuggrafiken von fire-fighter-nabburg -ABC-Erkunder Online auf Grafiken von mir gestoßen.


    Ich will ihm nicht unterstellen, dass er sie geklaut hat, kann auch nicht sein, da der Thread von 2013 ist (alter Forum Style).


    Da bei der Umstellung des Forums aber leider die ganzen Dateianhänge verloren gingen, denke ich das meine Grafiken eben genau die gleiche Nummer/ID (was auch immer...) bei den Dateianhängen haben wie diese, welche er dort vor mir verlinkt hat. Meine Frage/Bitte kann man da was ändern, bzw kann ein Mod die besagten Dateianhänge in dem Thread dort löschen.


    Ich möchte ja nämlich nicht, dass meine Grafiken bei einem anderen Grafiker verlinkt sind :D

  • Hallo Mikel,


    wir werden uns darum kümmern.


    Ich hätte da noch ein paar Anmerkungen:
    Du bist ja nun schon länger hier im Forum unterwegs und möchtest auch den anderen gerne sagen, wie sie sich hier zu verhalten haben.
    Warum postest du das Thema im Hauptforum, wenn es sich allen Anschein nach um einen Fehler handelt?
    Warum schreibst du nicht uns Mods an um die Sache eventuell voher abzuklären?
    Eine Meldung der einzelnen Beiträge mit dem Hinweis auf falsche Anhänge würde uns die Sache sehr erleichtern. Wir könnten ohne groß zu suchen, die Beiträge bearbeiten.

  • Danke das ihr euch drum kümmert.


    Warum ich euch nicht direkt anschreibe? - ich möchte anderen auch die möglichkeit geben, wenn sowas auch bei ihnen passiert, es hier zu posten.


    Den Thread kannst du natürlich gerne verschieben