Ein Einsatz der Einsätze mit hervorruft

  • Hallo Mitspieler,


    ich habe mir so überlegt, dass man ja Einsatzstellen schon ganz gerne mal in Brandabschnitte unterteilt um zuzuordnen.


    Um jetzt nicht den ganzen Sourcecode des Spiels zu ändern und trotzdem dem gemeinen Verbandsspieler die Möglichkeit zu geben eine heftige Lage mit MItspielern zu bestücken, wäre es doch ganz nett, wenn es Einsätze gäbe, die kleinere "Abschnitte" hervorrufen.


    So wäre als Beispiel der Absturz einen Flugzeugs zu nennen, der verschiedene Lagen wie Trümmer, EInsturz oder Brände verursacht oder eine Absperrung fordert. Weiterhin könnte ich mir denken, dass ein entgleister Zug in mehrere Waggons und eine Lok geteilt werden können.


    Die Frage ist natürlich lohnt es sich, an sowas zu arbeiten oder ist das schon vom Sourcecode her unmöglich. Weiterhin ist natürlich die Frage ob überhaupt irgend jeamdn interesse daran hat sowas zu "moderieren".


    Gruß


    der Lübbi

  • Keine schlechte Idee... Ich finde aber das es momentan dringend mehr RD und POL Einsätze geben sollte. Aber gute Idee würde ich unterstützen aber erst mal andere Einsätze rein bringen :)

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • Ich find die Idee super, man ich denke man kann dazu folgende Fahrzeuge brauchen;


    FW:
    8 LF
    6 RW/HLF
    2 ELW1
    1ELW2 (anforderungswahrscheinlichkeit 20%)
    RD:
    min. 10 RTW
    ggf. Anforderung Notarzt
    Pol:
    2-5 FukStw


    könnte mir es auch als VGE vorstellen, den allein ist es schon ein Großer Einsatz