Mammpfii Schüler

  • Mitglied seit 22. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
539
Profil-Aufrufe
242
  • Wie ich gesehen habe hast du dir die Grafiken aus Neumünster gewünscht ich muss mich zwar noch darin üben die Grafiken

    sauber zu machen aber theoretisch kann ich die Aufgabe gerne übernehmen.Ich müsste nur noch wissen ob du die Grafiken

    in der Seitenansicht oder als animiertes Fahrzeug haben möchtest

    • das wäre echt super wenn du mir die machen könnten ich hätte die gerne aös animiertes Fahrzeug ich muss dann nur mal gucken was ich mit den Fahrzeugen mache die es im spiel gibt aber die feuerwehr neumünster nicht hat es wäre aber schhön wenn du auch ein NEF und RTW machen könntes

    • Ja klar ich find RTW und NEF gehören eigentlich sowieso dazu

    • Ich schreib dir wenn ich fertig bin. Wenn du willst kannst du auch auf meinem Profil

      schauen dort kommen dann die Grafiken auch online . So zu sagen dann noch als

      Rohformat

    • alles klar werde ich mache dann bin ich mla gespannt ich freu mich schon darauf und lass dir ruhig soviel zeit wie du willst ich weiss halt das sowas nicht schnell geht