Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623 für „Discord“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Discord

  • …rsucht auf dem neusten Stand zu sein.Wir verfügen über ein hervorragendes Admin-Team, das immer gerne weiterhilft. Bei Fragen also gerne an uns wenden.Zudem bieten wir unseren Verbandsmitgliedern auch die Möglichkeit auf eine Teilnahme an unserem Discord-Server.Übrigens, eine kleine Besonderheit in unserem Verband: Jedes Verbandsmitglied ist dazu verpflichtet in die Verbandskasse einzuzahlen! Wie viel, das darf jedes Verbandsmitglied selbst entscheiden (mindestens 1%). [Bis auf weiteres ist die P…
  • tldr: Das Script schaltet bei allen AAO-Einträgen die automatische Ausrüstungszuweisung ein und aus---Long: Sakulh97 Hatte im Discord den Wunsch geäußert in allen AAOs die Automatische Ausrüstungszuweisung mit einem klick zu steuern. Dieser Wunsch möchte ich mit diesem Script erfüllen. Im AAO-Fenster findet ihr unten 2 Knöpfe, die das ein bzw abschalten der Steuerung in allen AAOs ermöglicht. Bei großen AAOs kann das eine ganze Weile dauern, weil wir ja bekanntlich nur alle 100ms eine Anfrage sen…
  • …ikation, sondern auch zur Präsentation unserer Erfolge und Aktivitäten.Darüber hinaus planen wir, einen **Discord-Server** zu erstellen, um unsere Kommunikation zu verbessern und einen noch schnelleren und direkteren Austausch zu ermöglichen. Auf Discord kannst du dich jederzeit mit deinen Verbandskollegen austauschen, Fragen stellen oder einfach nur plaudern.Bei **RETTUNG BERLIN.DE** glauben wir daran, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung liegt. Wen…
  • …___________________________________________Was solltest du mitbringen?- Aktiver Spielstil (Reallife geht vor)- Engagement, Teamfähigkeit, Kreativität- die Bereitschaft in unsere Telegram Gruppe beizutreten- idealerweise Erfahrung mit Facebook und Discord sowie Word Press_______________________________________________________________________________________________Bewerbungen werden so schnell als möglich angenommen, am schnellsten geht's über unsere Telegram Gruppe.Links:Unsere Homepage (wird zur…
  • …tsfeier machen, besteht die Möglichkeit, eine E-Mail anzugeben. Wir haben aber bereits auf Discord umgestellt und betreiben dort einen Server. Wir halten gerne mit unseren Mitgliedern Kontakt über Discord, um ein besseres Verhältnis aufzubauen, wofür der Chat im Spiel wohl nicht immer reicht. Verpflichtet, solche Daten wie E-Mail oder den Discord
  • Im Skript ist keine Lizenz angegeben. Des weiteren hat Traxx via Discord gewünscht, dass seine alten Skripte nicht weiter geben werden sollen.
  • …en Verband vorstellen. Wir haben uns vor kurzem erst gegründet und suchen neue, motivierte und aktive Mitglieder. Wir möchten ambitioniert unsere internationale Kameradschaft und Beziehung stärken sowie fördern. Aktuell arbeiten wir auch an einem Discord Server, welchem man aber nicht beitreten muss. Wir würden uns über euren Beitritt freuen.Unsere Ambitionen:- internationale Beziehung stärken- Kameradschaft fördern- Menschen rettenWir freuen uns über jedes neue Mitglied! mfg: der Vorstandhttps:/…
  • …___________________________________________Was solltest du mitbringen?- Aktiver Spielstil (Reallife geht vor)- Engagement, Teamfähigkeit, Kreativität- die Bereitschaft in unsere Telegram Gruppe beizutreten- idealerweise Erfahrung mit Facebook und Discord sowie Word Press_______________________________________________________________________________________________Bewerbungen werden so schnell als möglich angenommen, am schnellsten geht's über unsere Telegram Gruppe.Links:Unsere Homepage (wird zur…
  • tldr: Das Script blendet in der Einsatzliste die Scrollbar aus.---Long: Im Discord war die Frage aufgetaucht, ob die Scrollbar ausblendbar ist. Wenn der Browser richtig eingestellt ist, wird sie eh nur angezeigt, wenn sie wirklich benötigt wird. Aber was ist, wenn sie theoretisch benötigt wird, weil es mehr Einsätze gibt, als gerade angezeigt werden können? Richtig, dann wird sie immer angezeigt. Da das Teil aber nur unnötig Platz weg nimmt, habe ich ein kleines mini-Script geschrieben, welches s…
  • (Zitat von EG112)wir können das gerne über PN, Discord oder E-mail regeln und kannst alles was du mir erzählen kannst raushauen ich lerne gern dazu und was mich auch interessiert ist zum Beispiel wenn du dich entscheiden müsstest Helin-Sonus oder SES?
  • …nsätzen die aus diesem Event resultieren die Patientenzahl nicht so hoch ist um eventuell für andere Dinge RTW's usw. frei zu haben.Würde dann heißen pro gespartem Patient 500 Credits.Jetzt bin ich mal gespannt was ihr davon haltet und ob ihr denkt das das eine gute oder schlechte Idee ist.Außerdem bin ich für Verbesserungsvorschläge offen. Wenn ihr also noch Sachen habt die ihr anders machen würdet meldet euch.Oder schreibt mir auf Discord
  • …e können abgerufen werden. Im späteren Aufbauverlauf werden diese kostenlos.2. Hilfe, wir werden dir bei was auch immer Helfen3. Großschadenslagen: Wir machen 2-3 mal im Monat eine GSL4. Fahrzeugtechnische Unterstützung: Gerne helfen wir im Verband aus5. Einen eigenen Discord
  • (Zitat von Sobol)Traxx hatte das schon mal in "analoger" Form: Sprich es gab einen Discord wo ein Bot verwaltet hat, der von Verbands-(Co)admins mit Name & Grund für einen Verbandsbann gefüttert wurde. Die simple Lösung: Github-Repo wo jeder einen issue/pr eröffnen kann und das Skript, welches sich im x-Std. Takt die neue "Blacklist" zieht. Aufwändiger wäre es, wenn man sich einmalig gegen seinen Spielaccount verifiziert und Meldungem bequem via Spiel machen kann.
  • …___________________________________________Was solltest du mitbringen?- Aktiver Spielstil (Reallife geht vor)- Engagement, Teamfähigkeit, Kreativität- die Bereitschaft in unsere Telegram Gruppe beizutreten- idealerweise Erfahrung mit Facebook und Discord sowie Word Press_______________________________________________________________________________________________Bewerbungen werden so schnell als möglich angenommen, am schnellsten geht's über unsere Telegram Gruppe.Links:Unsere HomepageDer Verban…
  • …ielen - wir möchten keinen großßen Verband hier hochziehen,sondern 10 aktive leute sein die einfach Spaß am Spiel haben ohne viele Regeln!. Wir sitzen in Erfurt und in Ilmenau und arbeiten dort unsere Einsätze ab.Was für uns Spricht:Tägliche GSL!Tägliches Event!täglich über 500 Verbandseinsätze!Keine Wartezeit bei Verbanseinsätzen!, die können direkt zu gefahren werden.Netter kleines Team welches hilfsbereit ist, auch für Neulinge!.Ein Discord
  • …___________________________________________Was solltest du mitbringen?- Aktiver Spielstil (Reallife geht vor)- Engagement, Teamfähigkeit, Kreativität- die Bereitschaft in unsere Telegram Gruppe beizutreten- idealerweise Erfahrung mit Facebook und Discord sowie Word Press_______________________________________________________________________________________________Bewerbungen werden so schnell als möglich angenommen, am schnellsten geht's über unsere Telegram Gruppe.Links:Unsere HomepageDer Verban…
  • (Zitat von jaysen)Das Funkspiel findet im TeamSpeak statt.
  • Wird das auf dem Discord gespielt oder wie funktioniert das? Also ist keine Webapplikation so wie das Leitstellenspiel?
  • Ich hatte hier mal eine Ausarbeitung mit Beispielen vorgestellt.Den hab ich eben nochmal überflogen und hab zum aktuellen Zeitpunkt nichts weiter anzumerken, außer, dass ich mich über eine Umsetzung in der Form oder besser freuen würde!(Zitat von Jan (jxn_30))
  • … aktiv von Mittenwald über Garmisch, Murnau, Weilheim, München, Landshut bis Dingolfing, die gesamte Isar entlang.Lehrgänge bekommen wir immer genug zusammen, Krankenhäuser und Zellen haben wir auch ausreichend. Man sollte sich da auf jeden fall keine sorgen machen, auch wenn wir ein kleiner Verband sind.Wer Interesse hat, einfach anfragen oder mir per Discord