Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320 für „Einsätze ausblenden“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Einsätze ausblenden

  • Also auch bei den Auszeichnungen, wo man schon etwas erreicht hat, geht es teilweise wie Kraut und Rüben zu. Ich kann den Wunsch nachvollziehen, dass man davon irgendwas verkleinern, vereinfachen oder ausblenden will.Eventuell könnte man auch einen Button einfügen, um Auszeichnungen, die im Weg sind auszublenden und quasi nur seine Favoriten anzuzeigen. Natürlich mit einer Möglichkeit, sie wieder beizukramen.(Versteckter Text)
  • …en Links ist der First Responder Button. Rechts habe ich mir noch einen "Erste Hilfe" Button für die Rettungsdienst Only Einsätze erstellt, mit dem 1x RTW, 1x NEF und 1X SEG geschickt wird. Natürlich kann ich das auch als normalen AAO Button nutzen, diese sind aber je nach Inhalt des Einsatzes mal verschoben oder in einem anderen AAO Tab. Ich nutze die Buttons auch auf dem Handy, was das alarmieren extrem beschleunigt, da der Button immer unten im Vordergrund und an gleicher Stelle ist.Mein Ziel w…
  • (Zitat von paramedichanau)80k ist ja noch klein -> In Realität können die mehr als das doppelte bringen Rekordeinsatz:Fußball Bundesliga-Risikospielam 27.02.2024 mit 167.675 CreditsEventrekord:Fußball Bundesliga-Risikospielam 23.02.2024 mit 325.740 Credits
  • Es gibt geplante Einsätze, die bringen 80.000 und mehr Credits.Aber ok, einfach ausblenden und ignorieren geht natürlich auch.
  • (Zitat von Mixeryew)Hier kannst du das Modul "Share-Alliance-Post" nutzen. Mit dem kannst du vorgefertigte Texte festlegen, die auch Variablen (u.a. die Adresse) zulassen. Sofern die Integration in die Einsatzliste aktiviert ist, kannst du diese Rückmeldung dann beim Teilen auswählen.(Zitat von Mixeryew)Das wird nicht in den LSSM nicht kommen, da es diesen Filter mittlerweile nativ gibt: . Sternchen = nicht angefahren, Männchen = da bist du schonmal angefahren.LG
  • Hallo,ich würde gern ein Vorschlage/Änderungswünsche vorschlagen.Könnt Ihr den Teilen-Button dahin erweitern, dass die Adresse automatisch mit in den Chat des Einsatzes ersheint? Nach besser wäre es wenn mann sogar die Auswalh hat ob dieser im Einsatz und zusätzlich im Verbandschat erscheint.Ein zweiter Wunsch, wäre das Ausblenden der Verbandseinsätze an dennen ich beteiligt bin. (Fendos LSS Script läuft ja nicht mehr)Vielen Dank.
  • …ob das so gewollt ist. Früher kam die leere Liste auch, wenn kein Einsatz da ist. Damit könnte ich sogar leben, wenn die Einsätze vom Event auch erscheinen, wenn sie denn da sind. KT hab ich eh nicht, also würde mich das nicht mal stören.Ach ja. Die Aufgaben lassen sich auch nicht ausblenden, wenn sie beschickt sind. Aber das ist tatsächlich eine Sache fürs V
  • …r bei der App klappt es nicht hab den Hacken bei Verbandseinsätzen raus (heißt die sollen normalerweise nicht auf der Karte angezeigt werden was sie aber trotzdem werden)Siehe hierzu :Verbandseinsätze werden angezeigt obwohl die Option deaktiviert is
  • …er die Möglichkeit, wie früher nur in einer Kategorie zu bleiben- dann eine optische Sache: die neuen Button der Filter „Einsätze rot/gelb/grün“ und „eigene Fahrzeuge dabei/nicht dabei“ nehmen in der aktuellen Anordnung viel Platz in der App weg. Entweder würde ich mir da die Iption wünschen, diese komplett ausblenden zu können oder eine Umplatzierung:Und in folgendem Bild nimmt es auch viel zu viel Bildschirmplatz we
  • (Zitat von PolleBln)Das kommt vom LSSM V3, hier musst du dich noch gedulden, bis wir da die Zeit hatten, einen Bugfix zu basteln
  • …auch ich da nicht.Im Spiel am Rechner komme ich grundsätzlich klar. Allerdings stört es mich gewaltig, dass ich zwar die Einsätze in den einzelnen Listen ausblenden kann. Die Listen jedoch stehen bleiben. Ich generiere keine Krankentransporte (Diese …ent bei uns (da brauche ich diese Spalte auch nicht). Ich fände es super, wenn man die Listen wieder wie früher komplett ausblenden kann.Und wenn das chaotische springen zwischen Verband, Zeiteinsatz und Event aufhören würde... des wär n Traum.Unterm S…
  • (Zitat von Byleist)Ich mag es ja eigentlich, wenn die Leute schwarz sehen, aber ich hoffe, du machst dir nicht zu große Sorgen. Ich glaube die Skripter, von denen du da redest, sind relativ gut auf das Update vorbereitet. Zumindest die, die dann die Grütze, sollte es genauso eine Grütze wie das letzte Mal werden, mit ihren Scripten ausblenden und den alten Zustand wieder herstellen.
  • So, habe den Ursprungsbeitrag nochmal angepasst, da Events etwas komisch formuliert war(Zitat von Doppel_R)
  • (Zitat von Caddy21)Moin Chris!Ich denke es ist ne Einstellungssache, bei mir funzt es soweit mit dem Ausblenden der Einsätze ganz gut.Der MissionFilter sagt mir nichts, hab jedoch den MinimizeSH dabei.Hier die Einstellungen unter denen ich die Probe gemacht hab:
  • (Zitat von Caddy21)meinst du evtl den MissionSH?
  • (Zitat von Caddy21)https://jrh-1997.github.io/Scripts-MKS/DEschau mal hier nach
  • Hallo Ich bin der Meinung es gab mal ein Script womit man Einsätze mit eigener Beteiligung ausblenden konnte. Ich hab es allerdings in der Liste von Sobol und auch hier im Forum nicht gefunden oder ich war zu doof es zu finden.Wollte allgmein erstmal fragen bevor ich dies als Scriptwunsch einstelle. LGChris
  • (Zitat von Community-Team Leitstellenspiel)Hilfreich wäre es z.B. wenn man am Bildschirm umsortiert, dass dann auch beim Alarmieren die Einsätze in der Reihenfolge kommenBeim sortieren wäre es gut wenn man statt gelb/rot/grün Einsätze mit und ohne eigene Fahrzeuge filtern kann und dann auch beim durchalarmieren mit s nur diese kommen oder bei eigenen Einsätzen wenn man Einsätze mit oder ohne Freigabe ein/ausblenden könnte ...
  • …en und grünen Einsätzen ist nach meiner Meinung in der Liste der eigenen Einsätze sinnvoll, in der Liste der Verbandseinsätze ist das nur verwirrend.In der Liste der Verbandseinsätze wünsche ich mir ein Button zum ausblenden der beteiligten Einsätze.
  • (Zitat von Jan (jxn_30))nene ich mein die neuen reiterfrüher stand dabei was der reiter anzeigt...nun steht da eben nix mehr