Beiträge von ausdertube

    das war so Gemeint das man dem TLF aufgaben geben könnte


    und zu dem thema mit dem HLF ein HLF hat ja relativ wenig mit Dem TLF zu tun ich selber habe auch nur HLFs aber auch nur dadursch damit ich plätze(geld) spare.

    Hallo ich wusste nicht wo ich das hin schreiben soll deswegen schreibe ich es hier rein.


    es geht dadrum das das TLF im spiel nicht wirklich benötigt wird wo man es doch zum Beispiel bei einem PKW Brand auf der Autobahn braucht oder bei einem Großem Flächenbrand, Einem Waldbrand, bei der werkfeuerwehr oder bei Flughafen Einsätzen

    Hallo ich bin für Verbesserungsvorschläge offen aber ich habe die 2 GW-G berechtigt gemacht da es kein unterschied zwischen GW-G 1 und GW-G 2 im spiel Gibt

    und da wir vor kurzem eine Abschluss Übung an einem Klärwerk Hatten wo wir Unseren (GW-G 2)+den (GW-G 1) von einer Nachbar FW dabei hatten passt das und man sollte schon mehr als drei GW-G haben bei der 14 wache.

    jetzt zu dem GW-A ein GW-A wird erstens Im spiel sehr oft benötigt und gehört zweitens zum Gefahrstoffzug.

    Der ELW 2 wird ab einer Gewissen Menge an Funksprüchen (funkgeräten) Benötigt und diese ist hier erreicht.