Beiträge von Teddybaer28121989

    Das System hört sich Recht interessant an. Bevor ich meckere, warte ich die Einführung ab.

    Da es aber von der Beschreibung her dem Ab/Wlf Konzept sehr nahe kommt, würde ich mir das nicht anschaffen. Aber zum auszuprobieren, ob und wie das funktioniert um anderen davon zu erzählen, würde ich das bei mir mal zumindest auf einer Wache austesten.

    Ja. Das hängt damit zusammen, dass bis auf bei der Fachgruppe Räumen (Radlader und Lkw K9), die Zugfahrzeuge nie speziell gefordert werden. Und es hat etwas damit zu tun, dass du Das Boot oder den Hund usw. alarmierst und die Anhänger dann das passende Zugfahrzeug aktivieren.

    Wenn nämlich erst das Zugfahrzeug rausfährt, hast du hinterher das Problem, das du dich wunderst, wo das Einsatzfahrzeug bzw. Anhänger denn bleibt.

    Hallo

    Wie der Titel es schon sagt, wird der Verbandschat schon nach wenigen Stunden gelöscht. Zumindest habe ich in der App keine Verlauf der letzten 3 Tage. Das ist mir nämlich aufgefallen, als ich gegen 16.45 Uhr am 07.08.2022 bei mir nachschauen wollte, was die Antwort auf eine Nachricht von mir von heute morgen war. Aber leider kann ich das nicht mehr nachverfolgen, da dazwischen etwas verloren gegangen ist. Und ich habe deutlich vor 10.45 Uhr etwas geschrieben.

    In der Regel müsste ich unten die Pfeile zum erweitern des Verlaufs haben. Aber da ist nichts.

    Du kannst es höchstens beeinflussen, in dem du die passende Anzahl der Wachen einer Leitstelle zuordnest, dann dort einen eigenen Einsatzbereich Gründen. Alle anderen Wachen ebenfalls einer Leitstelle zuordnen. Für diese ebenfalls einen eigenen Einsatzbereich plus die Leitstelle deaktivieren.


    Und in der Leitstelle bei Einsatzausbreitung den Hacken setzen. Bei Folgeeinsätze musst du für dich wissen ob ja oder nein.


    Mehr kannst du nicht machen.

    Grundsätzlich dafür.


    Aber hast du mit deinem Gebäudekomplex beim LSSM nicht die optimale Lösung dafür?


    Klar, für die App würde ich das auch so sehen, dass man das ganze etwas verschönern dürfte, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.


    Ansonsten um etwas Salz in die Wunde zu streuen, mit vernünftigen ingame Komplexen, welche alle Gebäude berücksichtigen, wäre dieses "Problem" auch in der App schnell gelöst.

    Ist das ein regulärer Folgeeinsatz?

    Ist das noch Zufall?

    Oder vergleicht inzwischen das System die Einsätze im Spiel zwischen den Spielern eines Verbandes auch schon?

    :huh:

    Möglich ist alles. Aber ich glaube ehr an Zufall. Da der Einsatz auch solo auftreten kann.

    Die Frage ist, wann, wie und wo greift das eine Rad in das andere. Bei Sebastian war es auf Funktionalität ausgelegt. Bei Fehlern wusste er wo etwas dran Rum zu schrauben war.

    Das neue Team muss sich ja nicht nur in die deutsche Version einarbeiten und bespielen. Es muss ja auch noch über 10 weitere Spiele betreuen. Das deutsche Spiel ist das umfangreichste und somit ist sicherlich der Code nicht immer einfach zu entschlüsseln.

    Und manchmal hat man etwas gelöscht, welches 3 Seiten weiter einen Fehler auslöst, aber man weiß nicht wie dieser Fehler zustande gekommen ist, da diese beiden Sachen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun gehabt haben.


    Gibt ja keine Anleitung von Sebastian die heißt: "so habe ich das Leitstellenspiel programmiert", wo dann alles aufgelistet ist, Welche Funktion wo eingreift usw.


    Von daher heißt es hier, wir probieren im Hintergrund an dem System zu arbeiten, dieses vom Code schlanker zu gestalten, aber gleichzeitig die Funktionalität beizubehalten. Und dieser Fehler ebenso der Fehler, das der naw/Grtw/itw nicht bei der RD Erweiterung gekauft werden konnte, hingen vermutlich im Code von Sebastian zusammen und haben wunderbar funktioniert, bis man auf die Idee gekommen ist, an dem einen Schnipsel etwas zu verändern, wodurch dann möglicherweise gleich 2 bzw. 3 weitere Bereich von mitbetroffen waren.


    Habe ich das als Laie so wie ich es geschrieben habe, richtig verstanden? LSS-Team

    Ich war gerade Mal drauf schauen. 03.07. erstellt. Den einzigen Beitrag, den ich von einer Realen Person gefunden habe, war von Ron31 und das auch nur als Hinweis.

    Ansonsten vlt. 5 Mitglieder.


    Ein guter Server wird vom ersten Tag an bespielt. Und dient nicht nur als blanko Vorlage für andere Server.

    Ohje, ein Fehler im Fehlerpatch, auch dieses Problem ist gefunden und der Patch auf dem Weg, sollten wir in 10-15 Minuten wieder gelöst haben.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Grisu-Dorfen steht zumindest im Fehler Bereich beim Ktw, als darauf hingewiesen worden ist, dass das beim DGL genauso gelaufen ist.


    LSS-Team hier ist noch eine Abteilung.


    vlt. Könnt ihr grundsätzlich einmal alle überprüfen auf das Verhalten.

    ChristofLSN ich empfehle:

    solange bis eine vernünftige Variante im Spiel implementiert wurde. Und man auch ingame mehr als 10 Schulen zusammen fassen kann. Und nicht nur 1 (2) fw, 1 (2) RD, 1 (2)Pol.

    Können wir uns Namenstechnisch hier irgendwie auf..... "Klein-Akku Verpufft" o.ä. einigen? (Wie auf Seite 1 schon gesagt wurde, verpuffen Akkus und explodieren nicht ;))

    damit wären alle Akkus einbegriffen die man in die Hand nehmen kann, wie zb. Handy, E-zigarette, Handheld (zb: 3DS, Switch oder PSP). Akku-Fahrradlicht, Fernbedienung usw.


    Denn größere Akkus wie E-Gabelstapler, E-PKW, E-LKW und E-Bike haben ganz andere Anforderungen und würden hier schon wieder zu "Groß-Akkus" zählen. Woraus man dann einen anderen Einsatz machen kann

    Gegebenenfalls als Folgeeinsatz die Verbrennung.