Beiträge von Teddybaer28121989

    Ich spiele mit der App und habe gerade mal geschaut. Habe da ein ähnliches Problem. Aber nicht dieses hier.

    Wenn in der App die Sortierung eingeblendet ist, kann ich meinen letzten Einsatz nicht weiter hoch scrollen um an den Einsatz ran zukommen. Erst wenn ich das ganze einklappe.


    Hier liegt es vermutlich daran, dass es eine Browser Version ist.

    Also ich habe mich mal bei uns umgehört. Es ist keiner begeistert davon. Die finden es zu kompliziert und möchten es ganz einfach haben.

    Die Sortierung kann gerne bleiben, aber bitte den Rest abschaltbar machen oder wieder rückgängig machen.


    Also ich bin Mal den ganzen Beitrag durch gegangen. und ich muss ihm doch teilweise zustimmen. Wenn ich ein Hochwasser Event am abarbeiten bin, komme ich irgendwann an den Punkt wo mir das System sagt du hast nicht das passende Zugfahrzeug auf der Wache, obwohl ich eine Fahrzeugbindung habe und auch nir Zugweise alarmiere. Das heißt Boot und Taucher.

    Die Wasserretter sind als Zugfahrzeug für das Boot eingeteilt.

    Und dabei habe ich noch nicht einmal soviel Wasserrettung. Ich muss dann doch noch Mal meine Boote durchgehen. Vlt. Finde ich ja meinen "Fehler".

    Moin hab die Erweiterung bei der Bereitschaftspolizei gekauft und fertig gebaut und wollte hier euch mal fragen welche Fahrzeugkombis ihr habt um die plätze optimal zu nutzen. :)

    Durch das verschieben deiner Frage, ging der Titel verschütt.


    Bei der Reiterstaffel hast du pro Staffel 6 Plätze verfügbar.

    Die kannst du entweder mit 3 LKWs/Transportern (egal ob groß oder klein) oder mit 3 Pkw/Anhänger Kombinationen besetzen.

    Nachteil bei der Version mit 3 Transportern ist, dass du die 6 Plätze nicht vollständig benutzen kannst.


    Der Ausbau bei der Bereitschaftspolizei hat genau 1 Staffel.


    Wenn du das als externes Gebäude baust, kannst du bis zu 6 Staffeln ausbauen, sodass du dort eine größere Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten hast.

    Die AAO musst du selber anlegen oder eine fertige aus AAO suchen

    tolpy wenn du in diesem Beitrag das Wort AAO anklickst, welches rot geschrieben ist (dies ist ein Link), kommst du hier Forum auf die Seite, wo jeder seine persönliche AAO vorstellen kann. Dort kannst du dann fertige AAOs durchsuchen und gegebenenfalls dir einzelne Einsätze oder die komplette AAO importieren. Dann musst du noch nicht Mal etwas schreiben. Wenn du aber mit anderen Parametern spielst, musst du die importierte AAO entweder anpassen oder eine eigene komplett neu erstellen.


    Die AAO kannst du dir selbst erstellen, wenn du in deinem persönlichen Bereich, wo du auch die Aufgaben, die Auszeichnungen, usw. Findest, auf das Wort AAO erstellen gehst. Und dabei ist es egal, ob du übern Browser oder in der App das machst.

    Der einzige Vorteil bei News ist, man muss nicht zwingend ein Forum Beitrag erstellen, für einen Beitrag/Thema, welches dauerhaft sichtbar sein soll. Wie z. B. Discord Einladungslink.


    Kommentiert hat bei uns noch nie jemand.

    Die öffentliche Funktion habe ich glaube bisher noch nie wirklich benutzt.

    Also das ist doch logisch.


    Ist genauso wie in jedem anderen Spiel auch. Du kannst nicht rückwirkend etwas einfordern, was vor dem Upgrade noch nicht da war.


    Alle Aufgaben wo du coins für bekommst, sind Premium Aufgaben. Diese tauchen erst dann auf, wenn du auch Premium hast.


    Aber zumindest bei den 6 und 20 Winteraufgaben hättest du eine synchronisierung bzw. Erledigung haben müssen, da diese ja auch vorher schon da gewesen sind. Ist jetzt mein Verständnis.

    Im Rahmen der Einführung der Gebäudekomplexe wurde das so geplant, dass man keine Gebäudegrößen miteinander vermischen kann. Das heißt, eine kleinwache, kann mit keiner normalenwache oder einer Großwache zusammen im Gebäudekomplex vorhanden sein.

    Eine Gebäudekomplex wurde glaube auf max 3 Kleinwachen gedeckelt, bei normalen Wachen waren es insgesamt 5. 2/2/1 ist dort die Konstellation aus Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst.

    Wie das mit Großwachen gehandhabt wird, keine Ahnung. Daher kann das schon stimmen, dass der Text nicht vorhanden ist.


    Schau Mal bei den anderen Beiden Wachen, die in deinem Gebäudekomplex sind, ob der Hinweis mit dem Ausbau auch "Verschwunden" sind.