Beiträge von Teddybaer28121989

    XYRALITY

    Hier im Forum wird immer wieder darüber gestritten, ob eine unterscheidung zwischen den Fahrzeugtypen "GW-Wasserrettung" und "GW-Taucher" sinnvoll ist oder nicht. Wie ist euer Standpunkt? (Fragt bitte Sebastian, wenn Ihr nicht wisst, wovon ich Sprech)

    Nicht nur darüber. Das ist ja nur ein kleiner Part.


    Aber dieser Fragenkatalog der interessiert schon, was damit ist. Dafür ist doch dieses Thema gemacht worden.

    Aber um Mal zum Ursprung dieses Themas zurück zu kehren, ich benötige keine schnelleren Entlassungen aus den Krankenhäusern. Entweder baue ich weitere an gleicher Stelle oder ich nutze die vom Verband.


    Das man als Premiumspieler auch in dem Bereich Vorzüge bekommt bzw bekommen sollte. Meiner Meinung nach eine Option die man irgendwann vlt Mal umsetzen könnte, nicht muss. Dafür muss man sich einig sein wie das funktionieren soll.

    Was allgemeines nicht gerade als Antwort.


    Wenn man alleine spielt, dann machen Krankenhäuser viel Sinn auch mit mehr als 30 Betten. Aber sobald man in einem Verband ist, der Recht aktiv ist, benötigt man höchstens in den Gegenden wo der Verband nicht aktiv ist Krankenhäuser. Ansonsten reichen die vorhandenen Krankenhäuser im Verband bzw der freigestellten von den anderen Mitspielern sehr wohl aus.

    Wie bekommt man das Problem gelöst? Weniger Rettungsdienst aus-bauen.


    Je mehr Rettungsdienst vorhanden ist, umso mehr Einsätze mit (Mal mehr oder weniger) Patienten kommen.


    Ich komme mit meiner Anzahl KH im Vollausbau dreimal aus. Rettungsdienst müsste ich weiter ausbauen. Vor allem das vorhandene Netz. Aber das ist meine Arbeit.


    Fazit mehr Rettungsdienst = mehr Patienten = mehr eigene Krankenhäuser bauen mit unter an der selben Stelle oder Einlieferung in Verbandskrankenhäuser


    Weniger Rettungsdienst = weniger Patienten = weniger Einlieferungen; heißt mehr Betten bleiben frei.

    Danke. Stimmt ja. Irgendwas war da. wird gleich im Verbandsforum angetackert.


    Real steht aber der Status 9 in einigen Bezirken für Notarzt aufgenommen.

    Vorab: Ich finde die neue Möglichkeit sich direkt im Spiel zu informieren wenn man Hilfe braucht super. Auch dass man ruch per Konversation direkt kontaktieren kann ist klasse.


    ABER: Die Position dieses Hilfemenüs wie sie jetzt ist, finde ich nicht gut. Ich bin noch lange kein alter Hase, spiele aber schon so lange, dass sich gewisse Abläufe was die Bedienung angeht schon automatisiert haben. Im Speziellen geht es darum, dass wenn ich auf die Sprechwünsche tippen will, die vorher ganz außen waren, ich nun das Hilfemenü öffne. Gleiches gilt für den Chat, stattdessen dem ich die Sprechwünsche öffne. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...

    ja dem stimme ich zu. Ist eine gute Sache aber etwas ungewohnt, wenn man nur per App spielt.

    Ich denke mir, dass das wie alles andere auch eine reine Gewöhnungssache ist. Es wird wahrscheinlich die erst Wochen und Monate noch Momente geben wo man sich verklickt.


    Aber da es ein wirklich gute Sache ist, wäre es mir persönlich egal wo man das hinheftet.

    Ab alleine der Argumentation wegen, dass größere Spieler das nicht wirklich mehr brauchen, wäre es gut das ganze woanders hin zu platzieren. Entweder unter Profil oder als extra Punkt mit in die Einstellungsliste.

    Meine App ist auf einem Samsung Smartphone unter Android wie auch vor dem Uptade nur unten in der Auswahlleiste ist ganz rechts neben dem Funk ein Hilfefeld mit einem Fragezeichen. Mehr hat sich bei mir augenscheinlich in der App nicht groß getan

    Ich glaub das hängt damit zusammen, wo man die App installiert hat. Auf einem Smartphone oder "iPad".


    Ich habe es auf einem Smartphone und habe es genauso wie du.