Beiträge von JonesM41

    Also: ich bin nicht vom Fach aber würde mich freuen wenn es in die Fachrichtung Kardiochirurgie geht sofern sich die Spezialisten damit anfreunden können - ganz einfach weil dies dann der erste Einsatz wäre für den man diese Fachabteilung braucht ;)

    Sollte das absolut unrealistisch sein dann nehme ich meinen Wunsch zurück.

    Ich spiele noch nicht ganz so lange. Ich bin erst Zugführer und wusste nicht, dass es gar keine Notfälle für die Kardiochirurgie gibt. Ich dachte ich bin einfach noch nicht so weit und die kommen noch. Wenn das so ist, wäre ich mit Kardiochirurgie auch einverstanden...

    Ich stimme euch zu, was tragehilfe, rth Wahrscheinlichkeit und vorausgesetzte wachen angeht. Allerdings würde ich als Fachrichtung bei der allgemeinen inneren bleiben und nicht auf Kardiologie/Kardiochirurgie gehen, da die Situation alle möglichen Ursachen haben könnte und nichts mit dem Herzen zu tun haben muss.