Beiträge von Caba

    der Vorschlag ist nicht neu, einfach mal etwas suchen.

    Danke, habe gestern über 2 Stunden gesucht, bevor ich diesen Text verfasst habe.

    Bin nur leider nicht fündig geworden.

    Finde es etwas unschön, dass einem direkt unterstellt wird nicht gesucht zu haben.

    Aber vielen Dank für die Links.

    Habe ich schon verbaut, hilft mir aber nur bedingt beim o.g. "Problem".


    Gruß

    Caba

    Hallo

    ich schicke jedem Bewerber, den ich in den Verband aufnehme, eine Willkommensnachricht.

    Leider ist das recht umständlich:

    Name merken, Bewerber annehmen, Mitgliederliste öffnen, neues Mitglied raussuchen, Name anklicken, auf "Nachricht senden" klicken, Nachricht schreiben bzw. einfügen und senden.

    Ist es möglich, das per Script abzukürzen?

    Schön wäre es, wenn sich nach dem Klick auf "Annehmen" direkt das Nachrichtenfenster des neuen Mitglieds öffnen würde und ich meine vorgefertigte Nachricht einsetzen kann (oder sogar schon eingesetzt ist).

    Das wäre eine tolle Erleichterung.


    Gruß

    Caba

    Ja Mensch, warum klicke ich mir dann immer einen zurecht?

    Das war tatsächlich Unwissenheit von mir.

    Der Vorschlag hat sich damit natürlich erledigt.

    Du brauchst die nicht jedes mal auswählen. Wenn die Streifenwagen einmal einer Route zugeordnet wurden, dann richt der Klick auf die Streifendauer.

    Das ist mir schon klar.

    Ich bin aber auch nicht 24h/Tag online (wie etliche andere vermutlich auch).

    Und wenn ich neu anfange zu spielen und alle Fahrzeuge im S2 sind geht das Geklicke erstmal los.

    Daher mein Vorschlag.

    Ich hätte noch einen anderen Vorschlag diesbezüglich:

    Ein Button "alle auswählen" für alle vorhandenen Streifenwagen.

    Es ist schon recht mühsam, dass man erst jeden einzeln anwählen muss, um ihn auf Streife schicken zu können. Vor allem, wenn man mehrere Streifenwagen hat.