Beiträge von FG-TH

    Moin

    hat jemand AAO´S für alle Einsätze die es gibt / mit den benötigten Fahrzeugen ???


    Mit Kameradschaftlichen Grüßen

    FG-TH

    Gute Idee


    Das soll den Bau und bestücken der Wachen nur vereinfachen und nicht nur ein Knopf druck und die Wache ist fertig!!!


    - Eine gute Funktion währe das die Ausgebildeten Personen mind. 1 Person /6 beim Dekon-P an das Fahrzeug binden das währe eine Erleichterung und ich denke zu Programmieren ist das auch nicht so aufwendig.


    - Wie währe es wenn man eine Vorlage erstellen kann wo man auf Knopfdruck die Fahrzeuge erhalten sind auf einmal gekauft werden


    Dies würde das Wachen bestücken mit Fahrzeugen deutlich vereinfachen!!!!


    z.B. 5 HLF, 1 DLK, ! ELW1, 1 ELW 2, 1GW-M ,........


    Da wenn man z.B. 15 Fahrzeuge kaufen muss für eine Wache und nach 1 bis 2 Fahrzeugen man die Seite neu laden muss oder der Server eine Meldung schickt das zu viele Leute versuchen die Seite zu aktualisieren dann dauert das sehr lange!! -> das man die lust an dem Spiel verliert.



    Über die Genaue Umsetzung /Inhalte kann noch verhandelt werden diese Idee ist noch nicht in Stein gemeißelt !