Beiträge von clamsy1312

    Hallo Sebastian,


    ich habe ein Problem mit dem Spiel, ich wollte heute meine Einsätze abarbeiten, aber alle Feuerwehrfahrzeuge sind nicht verfügbar,obwohl ich keine Einsätze am laufen habe. Es sind nur die Rettungsfahrzeuge einsatzbereit.Könntest du dir das bitte schnellstmöglich ansehen und versuchen, den Fehler zu beheben.


    Danke


    Clamsy1312

    Guten Morgen liebe Programierer, hatte gerade folgende Fehlermeldung beim Öffnen eines Einsatzes :


    Content-Length: 0 HTTP/1.1 302 Found Server: nginx/1.2.9 Date: Sat, 27 Jun 2015 05:41:44 GMT Content-Type: text/html; charset=utf-8 Connection: keep-alive Status: 302 Found Location: http://www.leitstellenspiel.de/missions/147927054 X-UA-Compatible: IE=Edge,chrome=1 Cache-Control: no-cache X-Request-Id: dddc7118eed612b59bb56c4bbd7f52ba X-Runtime: 0.084245 X-Rack-Cache: invalidate, pass Content-Length: 115 <html><body>You are being <a href="http://www.leitstellenspiel.de/missions/147927054">redirected</a>.</body></html>

    Dazu habe ich auch mal eine Frage : Macht es einen Unterschied beim Einsatz hinsichtlich der Einsatzdauer,ob ich ein LF10/6 oder ein LF20-16 hinschicke?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hallo Sebastian, Ich habe gerade mitbekommen,daß ich jedesmal beim Aufrufen eines Einsatzes ausgeloggt werde und mich erst wieder einloggen muß,um den Einsatz bearbeiten zu können. Liegt es am Spiel oder an mir? Kannst du helfen?


    LG Claus

    Hallo und Danke für dein Interesse an unserem Verband. Wir sind ein relativ kleiner Verband und suchen noch nach Mitspielern. Also jeder, der Lust hat, Spaß am Spiel, der Kameradschaft, Fairness und Höflichkeit, ist bei uns herzlich Willkommen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß


    clamsy1312

    Guten Abend Sebastian,Ich habe da ein Problem,Ich habe kein RW,habe aber mitlerweile 6 Einsätze bei denen dieser benötigt wird und mein Verband hat auch keinen übrig,sodaß ich im Moment zum Nichtstuen verdammt bin,Was kann ich machen ? Verdiene ja auch kein Geld um mir irgendwann einen eigenen RW zu leisten.


    Mit kameradschaftlichem Gruß clamsy1312

    Also ich bin ja der Meinung erstmal das neue Spiel richtig fehlerfrei zu Laufen bringen und die Kinderkrankheiten ausmerzen und dann kann man sich noch überlegen,welche Organisation ins Spiel aufgenommen werden soll.

    Hallo liebe Mitspieler,
    In meinem Verband sind alle herzlich willkommen, auch wenn ihr nicht aus Bad Oeynhausen kommt. Wir wollen hier fair,kameradschaftlich und höflich miteinander unserem Hobby in spielerischer Form nachgehen. Also keine Scheu und bewerbt euch bei mir.
    mit kameradschaftlichem Gruß
    clamsy1312

    Hallo Basti,
    Wie wird eigendlich die Route der Fahrzeuge berechnet? Habe nämlich gerade festgestellt, daß meine Fahrzeuge stellenweise riesige Umwege fahren um zum Einsatzziel zu gelangen.
    Mit kamradschaftlichem Gruß
    clamsy1312