Beiträge von Meyerscheeee

    Hallo zusammen!


    ich weis nicht ob es möglich ist, ich bräuchte ein Skript das mit vorgefertigte Texte automatisch ins Textfeld für Nachrichten einfügt.


    geil wäre Zwischen „Empfänger & Betreff“ ein dropown Menü wäre und ich selbst erstellt Texte automatisch in das Text Feld einfüge:

    Z.b. Herzlich willkommen im Verband oder Ähnliches


    Hallo zusammen.

    Ich erstelle gerne Grafik-Set, aber leider geht mir die Lust sehr schnell vorbei weil das immer soviel arbeit ist. Z.b. bei Einsatz-Grafiken würde ich gerne auf meiner Basis Grafik gerne mehrere Versionen machen aber dafür muss man leider immer wieder von vorne anfangen. Obwohl mit unter nur einzel Grafiken ersetzten werden müsste. Klar kommt dann die aussage dann lass doch die eine Grafik so wie sie ist. Aber ab und an zwischen Grafiken zu wechseln zu verbessern oder weiter zu entwickeln wäre es einfacher eine Bestehende Grafik zu Kopieren oder eine zweite dritte oder mehr Versionen anzulegen.

    Ich möchte gleich klar stellen es geht nicht um Grafiken von anderen zu Kopieren sondern die EIGENE zu Kopieren.


    Grüße und hoffe auf zustimmung. Schönen Sonntag

    Hallo zusammen!

    Wir sind hier im Haushalt ( WG ) zu Viert. Und ich habe angefangen Leitstellenspiel zu spielen. Und die Kollegen spielen via Tabelt und Smartphone. Da ich einen PC habe wäre die Frage ob sie sich ab und an mal an meinem PC einlogen drüfen um Arbeiten am Spiel zu machen die am Tabelt oder Smartphone zu lange dauern. Wie z.b. Wachen umbenennen, AAos gestalten ect.


    Wir das dann als Doppel Acc. gezählt? oder ist das möglich?



    Gruß Meyerscheeee

    Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen das bei Großeinsätzen keine MTF/MTW wählen kann also die Personalstärke. Ist das gewollt? Wenn nicht wäre das mein Vorschlag.


    Gruß Meyerscheeee

    Moin zusammen!


    Ich hatte ein bisschen Langeweile! Ich hätte gerne eure Meinung über meine Ausarbeitung zum THEMA BePo. Bitte über Rechtschreibung keine Meinung, LR-Schwäche Danke!


    Bereitschaftspolizei ( BePo Wache )

    Die Bereitschaftspolizei funktioniert nach meiner Erfahrung am besten wenn jedes Fahrzeug mit dem passenden Personal belegt ist. Der Wasserwerfer funktioniert nur mit der mindest Personalstärke von 5 Personen mit dem Lehrgang Wasserwerfer. Genau wie SEK und MEK so mit habe Ich für mich es gesetzt nach dem Motto „Fahrzeugsbesatzung = Lehrgänge“ ( FL-Prinzip)

    Die Einsatzbereitschaft ist nach 44 Tagen inkl. Ausbildung

    ( siehe unten ) zu 100% hergestellt!

    Wie gehe Ich am besten ran?

    Mein Tipp: Nutz die Polizeistationen als „Rekrutierungsbüro“. Eine Polizeiwache auf Stufe 14 mit 15 Fahrzeugen benötigt nach dem „FL-Prinzip“ 30 Angestellt. Somit könnte man sehr schnell das Personal anwerben. Da das Verlegen von Personal von Polizei zu Bereitschaftspolizei, KOSTENLOS und ohne BEGRENZUNG. Ist es schnell möglich Personal zu anzuwerben!

    Bau- & Ausbaukosten:

    Baukosten:

    Tage:

    Bereitschaftspolizei

    500.000

    -

    2. Zug der 1. Hundertschaft

    25.000

    3

    3. Zug der 1. Hundertschaft

    25.000

    3

    Sonderfahrzeug: Gefangenenkraftwagen

    25.000

    3

    Technischer Zug: Wasserwerfer

    25.000

    7

    SEK 1. Zug

    100.000

    7

    SEK 2. Zug

    100.000

    7

    MEK 1. Zug

    100.000

    7

    MEK 2. Zug

    100.000

    7

    Summe:

    1.000.000

    44

    Personal & Fahrzeuge:

    Fahrzeug:

    Kosten:

    Personal:

    Ausbildung:

    1

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    2

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    3

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    4

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    5

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    6

    GefKw

    13.000

    2

    7

    GruKw

    10.000

    9

    8

    GruKw

    10.000

    9

    9

    GruKw

    10.000

    9

    10

    GruKw

    10.000

    9

    11

    GruKw

    10.000

    9

    12

    GruKw

    10.000

    9

    13

    GruKw

    10.000

    9

    14

    GruKw

    10.000

    9

    15

    GruKw

    10.000

    9

    16

    MEK - MTF

    10.000

    9

    MEK

    17

    MEK - MTF

    10.000

    9

    MEK

    18

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    19

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    20

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    21

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    22

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    23

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    24

    SEK - MTF

    10.000

    9

    SEK

    25

    SEK - MTF

    10.000

    9

    SEK

    26

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    27

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    28

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    29

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    30

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    31

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    32

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    33

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    34

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    35

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    36

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    37

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    38

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    Summe:

    486.500

    209

    Ausbildung:

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    15

    Wasserwerfer

    15

    Zugführer (leBefKw)

    12

    MEK

    42

    SEK

    42

    Ausbildungsplan:

    Bei einer Polizeischule ( alle Räume mit je 10 Teilnehmer vorhanden ) entspricht die Ausbildungszeit ohne kosten. Somit wäre die Ausbildung nach 28 Tagen vollendet.

    Zustand

    Lehrgangs Teilnehmer

    Soll

    Ist

    Raum 1

    Raum 2

    Raum 3

    Raum 4

    Zeit:

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    15

    15

    10

    5

    7 Tage

    1. Woche

    Wasserwerfer

    15

    15

    10

    5

    7 Tage

    Zugführer (leBefKw)

    12

    12

    10

    2

    7 Tage

    2. Woche

    MEK

    42

    20

    10

    10

    7 Tage

    MEK

    42

    42

    10

    10

    2

    7 Tage

    3. Woche

    SEK

    42

    10

    10

    7 Tage

    SEK

    42

    42

    10

    10

    10

    2

    7 Tage

    4. Woche


    AAO:

    Alle BePo, SEK & MEK Einsätze als AAO -> KLICK HIER

    Hallo zusammen!


    Also als erste entschuldige Ich mich dafür falls dieser Post an der falschen Stelle ist, Ich habe überlegt wie/wo soll der hin! Also bitte verschieben wenn er hier her nicht passt!


    So zu meiner Frage:

    Ich möchte für meinen Verband eine Webseite machen mit internen Bereich! Da es sehr sehr viele Datenschutzgesetze Bzw. Copyright Dinge gibt. Weis ich inzwischen garnicht mehr was Ich machen darf.


    Meine Gedanken Gänge :P


    1. Soll Ich am besten auf jeder Webseite die Ich erstelle am Ende „Fußnote“ hinschrieben, dass

    „Dieser Verband ist Fiktiv! Alle Inhalte sind frei erfunden und gehören zur GameComunity (Verbandsname) und gehört zum OnlineSpiel LLS“


    Oder anders?


    2. Darf Ich Bilder die ich per Screenshot gemacht sind auf die Webseite hochladen wenn ich Quellen angeben?


    3. Wenn Ich Namen von Spieler erwähne die Ämter wie Finanzminister oder Lehrgangsmeister haben. Wie muss ich daran vorgehen das es auf die Webseite darf Einwilligung oder schriftliche Erklärung?


    Das wäre so das gröbste über was ich mir sorgen mache!


    Wenn ich was vergessen haben, bitte erläutern!


    Gruß Meyerscheeee


    PS: RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND GEPLANT!