Beiträge von Sobol

    Er hat fähige Leute im Team, da bin ich mir sehr sicher und wenn die zufällig alle im Urlaub oder krank sein sollten, hat er hier in dieser Community fähige Skripter, die ihm ebenso gerne unter die Arme greifen werden. Auch da bin ich mir ziemlich sicher

    Auf diesen Abschnitt möchte ich kurz Antworten.

    Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich bin tatsächlich nicht bereit dem Betreiber hier großartig unter die Arme zu greifen. Wenn ich meine Skripte schreibe, ist es etwas ganz anderes. Diese veröffentliche ich, weil ich da Community eingefallen tut möchte. Ich hatte bereits an anderer Stelle gesagt, dass die meldefunktion zwingend vom Betreiber kommen muss und nicht von der Community. Schon mein Skript für das blockieren direkt in der Nachricht ist nur eine Notlösung, weil es nichts anderes gab. Eine meldefunktion wird es aber so, mindestens von mir auf gar keinen Fall geben. Wie ich reagieren würde, wenn der Betreiber mich direkt anfragt, kann ich jetzt aus dem stehgreif nicht sagen, da aber einige schon ewig gemeldete Fehler( rechtschreibfehler in AGB und datenschutzvereinbarung) nicht behoben sind und es auch nicht so scheint. Hätte der Betreiber die Absicht diese zu beheben, glaube ich nicht, dass eine rückmeldung zu einem solchen Thema von mir positiv wäre.


    Noch kurz zum Thema meldefunktion und Meldung an die landesmedienanstalt: genau genommen, Ist der Betreiber in diesem Falle nicht verpflichtet, eine meldefunktion anzubieten, da er die dafür benötigte nutzeranzahl nicht überschreitet bzw. Erreicht. Tatsächlich habe ich vor einem knappen Jahr bereits eine Meldung an die entsprechende medienanstalt verfasst. Ausser einer empfangsbestätigung habe ich aber nichts erhalten. Falls du das aber weiter verfolgen willst/wirst wünsche ich dir viel Glück. Allerdings muss ich do_cop recht geben, erzählen kann man viel passieren Tut oft nichts. 😭 Eine gewisse Person aus gelsenkirchen hatte hier ja auch irgendwelche Dokumente veröffentlicht, die er angeblich eingeschickt hat, aber passiert ist auch da nichts(if you know you know ).

    nabend

    Hat jemand ein Script parat welches alle eigenen POI entfernt?

    Diesen Code einfach in der F12-Console ausführen, die Sicherheitsabfrage bestätigen und zuschauen wie deine POIs nacheinander vernichtet werden. ;) Wie immer gibt es eine kleine Verzögerung nach jeder Abfrage, damit der Server dich nicht ganz dolle gerne hat. ;)


    Edit: Du musst den POI-Layer auf der Karte an haben, damit das Script funktioniert. Wenn es nicht tut, sag bescheid, dann baue ich das nochmal um. Ein kleines Vögellein hat mir gerade gezwitschert wie ich vernünftiger an die benötigten IDs komme. ;)


    (Probiert habe ich es nur im Feuerfuchs. Keine Ahnung ob das im Chrome und Co auch läuft, oder ob die Index bei denen wo anders steht)

    Du kannst doch mehr Personal verschieben. Musst du nur kaufen. Aber wenn du Geld in die Hand nimmst, kannst du unendlich Personal verschieben. Ansonsten wird der Zähler ja immer Montag Früh zurückgesetzt und du kannst wieder kostenlos 10 Nasen verschieben.


    Damit das Zugewiesene Personal schön untereinander steht einfach 1x oben im Tabellenkopf auf "Gebunden an" klicken und die ganzen nasen stehen untereinander.

    Ist es möglich, dass sich das Alarmfenster nach schließen des AAO-Fensters refreshed?

    Nachdem mir Pappa Jan mal wieder erklärt hat, wie JS funktioniert, gibt es mit v1.2 jetzt 2 kleine Änderungen.


    • Erstens wird das Einsatzfenster nicht mehr in eine Extra Lightbox gepackt (also wird es schon, aber die wird sofort ausgeblendet). Das ist nicht wirklich schön, aber da das eine Spielseitige Funktion ist, kann ich das nicht so richtig verhindern. Darum blitzt es kurz auf, verschwindet dann aber sofort wieder.
    • Zweitens wird das Einsatzfenster nach dem Schließen des AAO-Fensters automatisch neu geladen. Das dauert aber einen kleinen Moment (1-2 Sekunden). Ob der Listener so langsam ist, oder der Unload erst nach ein paar Sekunden beendet ist... Keine Ahnung 🤷. Eine schnellere/effektivere Idee habe ich aber nciht.

    Jetzt hab ich die Nase voll. ;) v1.4 zeigt einfach beide Werte sauber nebeneinander an. Ich bekomme es nicht hin den text abhängig von der Existenz eines anderen Scripts abhängig zu machen. (Mein Script ersetzt also das von Jan. Wenn du also beide Werte haben willst, das hier, wenn dir das Wachenweise reicht, dann das von Jan.)

    ne, da diese Sachen nur mit Coins gekauft werden können. Wer da also drauf clickt und sich dann Beschwert, hat selber schuld.

    Oder zumindest eine Möglichkeit geben, diese trotzdem einzublenden.

    Du solltest nur die Sachen Ausblenden die sowohl mit Coins als auch Credits gekauft werden können.

    Gutes argument. ;) Also können auch die "Premiumaccount Kaufen" Buttons am Leben bleiben. XD

    Neues Gebäude bauen mit Coins :)

    Habs mir mal aufgeschrieben, da muss ich erstmal schauen wie ich den Observer einbaue, weil der Button ja nicht immer geladen ist. ;) Aber ja, der Gebäude, Verbandseinsatz und Verbandsevent müssen noch weg. ;)

    Wie ist der Ursprüngliche Name dieses Theamas entstanden? 😂

    Ursprünglich hat das Script nur verhindert, dass du Personal mit Coins kaufen kannst. Das ist ja genau genommen "Menschenhandel". Da das Script in der Zwischenzeit noch mehr ausblendet, war ein Namenswechsel nötig. ;)


    Außerdem:

    Update 1.2

    • Zusätzliche Funktion zum Ausblenden der Buttons um Erweiterungen mit Coins zu kaufen.

    Falls noch irgendwo ein Button rumliegt der weg muss, sagt bescheid. ;) Die, die mich stören, habe ich erstmal alle. XD