Beiträge von Pa7rick

    Hallo allerseits,


    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den LNA und OrgL an eine Feuerwache positionieren kann.


    Natürlich kann man dann durch eine Feuerwache sehr viele Bereiche abdecken aber so vielfältig ist die Feuerwehr halt auch, von der Brandbekämpfung bis zur Wasserretung ist vieles möglich. 8)


    Wenn Spieler sich eine Wache mit vielen LF, RTW und NEF sowie einem LNA und OrgL bauen wollen ist es ja immer noch deren Art zu spielen. Es ist ja auch möglich sich eine Feuerwache mit z.B. 27 LF bzw. HLF zu errichten, dann ist dies ja die Sache von demjenigen Spieler ob er mit der Wollmichsau spielen will.


    Ich würde es gut finden, wenn es möglich wäre die OrgL und LNA auf eine Feuerwache zu verschieben, jedem dem es nicht passt muss es ja nicht benutzen -> THW / BePo.


    Pa7rick ^^