Beiträge von DnickMC

    Nein habe noch kein DHuFüKW. Aber danke für die hilfe, hatte die Erweiterung versehentlich gemacht, wollte nur kriminalpolizei, aber dann weiß ich ja bescheid und bilde mal leute für die Hundstaffel aus.


    Kann hier also geschlossen werden und nochmals danke :)

    Hallo,


    Ich habe Gestern meine Polizeiwache ausgebaut auf eine Kriminalwache und habe ein FuStW entfernt. Seitdem kann ich diesen Stellplatz nicht belegen. Habe eben testhalber wieder geguckt und auch einmal die Wache vergrößert, jedoch konnte ich nur den neuen Stellplatz belegen, nicht den von gestern.

    Bei der Fahrzeug Auswahl kann ich keine Kaufoption auswählen und in der Wache steht "Fahrzeuge: 4 von maximal 5"


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde es was nutzen den DHuFüKw erst zu holen, dass ich den platz dann mit einem Zivilstreifenwagen besetzen kann?

    Hallo,


    Hatte heute in der Berufsschule mit einem Freund die Idee, Einsätze an einzelne Freunde (oder an alle Freunde?) zu teilen.

    Wir sind in 2 Verschiedenen Verbänden, wollen jedoch nicht verlassen, aber dadurch auch gemeinsam schneller uns unterstützen.

    Würde es gut finden eine solche Funktion zu integrieren, zudem aus meiner Sicht das die Freunde Funktion bisschen mehr Sinn gibt. Aus meiner Sicht ist diese nicht groß sinnvoll.

    Freue mich über eure Sicht auf diese Funktion :)