Beiträge von naivi


    Wir sind gekommen, um zu bleiben!


    Heute ist ein ganz besonderer Tag für den Norddeutschen KatSchutz

    Wir haben es endlich geschafft auf Seite 1 aller Verbände zu kommen!


    Ja ihr habt richtig gehört. Wir sind endlich unter den Top 20.


    Seit der Gründung am 5. August 2017 ist einiges geschehen.

    Am Anfang war es alles ziemlich schwer für uns und wir sind nur sehr langsam voran gekommen.

    Der erste Meilenstein für uns war die 500.000.000 Mio verdiente Credits Marke, die wir am 22 Juli 2018 erreicht haben.

    Kurz darauf haben wir schon unser 1 Jähriges Bestehen gefeiert und unser erstes Verbandstreffen gehabt.

    Den nächsten Meilenstein haben wir am 9. September 2018 gehabt mit der 1. Milliarden Credits.

    Am 26. Oktober 2018 hatten wir schon den nächsten "Kracher", wir waren unter den Top 100, damals noch mit 1.727.500.178 Mrd Credits.

    Danach war es lange erst mal ruhig um uns. Es kamen und gingen neue Spieler und wir bauten unsere Verbandsstruktur auf.

    Was gut werden soll brauch schließlich seine Zeit.


    Aber dann vor dem Jahresende 2019, um genau zu sein der 30. Dezember 2019 haben wir die nächste Hürde erreicht, die 5 Milliarden wurden geknackt.

    Was dann geschah, ist einfach nur unglaublich, wir bekommen jede Menge tolle neue Spieler, die auch schnell zu noch besseren neuen Freunden wurden.

    Es ging steil bergauf!

    Denn es dauerte nicht lange und wir knackten am 13. Mai 2020 bereits die 20 Milliarden Marke und waren auf dem Vormarsch.

    Und was jetzt kommt, könnt ihr euch ja bereits denken - der 31. Mai 2020 - Pünktlich zu Pfingsten - Seite 1 aller Verbände, die Top 20!


    Hiermit möchte ich mich ganz besonders bei allen Mitgliedern und Freunden des Verbandes bedanken.

    Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass der Verband mal so dastehen wird wie er es jetzt tut.


    Es sind nicht nur die tollen Mitglieder, die dazu gehören, es ist auch die Infrastruktur im Verband die wir uns aufgebaut haben.




    Dazu noch ein paar kleine Zahlen.


    Schulen:


    80 Polizeischulen


    85 Feuerwehrschulen


    60 THW-Schulen


    70 Rettungsschulen


    Krankenhäuser: 330


    Verbandszellen: 150



    Nochmals, vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben!



    Mit freundlichen Grüßen


    Norddeutscher KatSchutz - Verbandsgründer

    naivi


    Norddeutscher KatSchutz



    Am 05.08.2017 wurde der Verband Norddeutscher KatSchutz gegründet.


    Wir waren nicht untätig und haben heute die 20 Milliarden Credits Marke geknackt.


    Das hätten sich die Gründer vor knapp 3 Jahren nicht gedacht.

    Gegründet als Verband, der in und um Braunschweig spielte, hat man sich immer wieder vergrößert.


    Mittlerweile sind wir bundesweit aktiv und haben auch Auslandsvertretungen. Vor kurzem erst sind wir in die Top 25 der Verbände im Leitstellenspiel eingezogen.

    Massenverband? Wurde uns nachgesagt. Aber in Wirklichkeit sind wir einer der kleinsten Verbände der Top 25.

    Wir gehören zu den aktivsten Verbänden im Spiel. Gerne helfen wir Neueinsteigern, aber auch Top 10 Spieler sind bei uns vertreten.