Beiträge von naivi

    Hey Moin Leute,


    ich bin Chris aka. Naivi. Ich bin öfters mal am Streamen von Leitstellenspiel, vllt habt ihr ja Lust ab und an mal mit einzuschalten.

    Leider gibt es von dem Spiel kaum LetsPlay videos oder Streams, deswegen versuche ich das mal auf diesem Wege weiter zu pushen und bekannter zu machen.


    MfG

    Naivi


    Streamlink

    Moin,


    ich benötige mal euer Schwarmwissen.

    Seit gestern Mittag funktioniert meine LSS Manager auf einmal nicht mehr und ich bin total ratlos.

    Ich habe es schon etliche mal neuinstalliert und alle runtergeworfen und nochmal neu installiert.


    Allerdings zeigt er mir im script ein "Rotes X" an, also ein Fehler im script.

    Wenn ich mich auslogge ist im Einloggbildschirm oben rechts auch LSS Manager, aber der Fenster geht weg, sobald ich mich einlogge.


    Ich hoffe das ihr Ideen habe.

    Norddeutscher KatSchutz


    Wir vom Norddeutschen KatSchutz suchen noch immer aktive Kameraden die uns in unseren Gebieten verstärken.

    Unsere Einsatzgebiete belaufen sich im kompletten Norden Deutschlands, aber auch im Ruhrpott, Berlin und bis hin in den Süden von Deutschland in München.

    Der Hauptsitz von den meisten Mitgliedern befindet sich aber in Hannover und Braunschweig.

    Wir sind momentan ein sehr aktiver Verband mit täglich weit über 100 geteilten Verbandseinsätzen (VE´s). Um ein paar Beispiele zu nennen - Gasexplosionen, Feuer auf Bauernhof (Groß) etc.

    Täglich sind natürlich auch die Verbands Großeinsätze zu finden (VGE), sowie einmal die Woche das Verbands-Event.

    Wir besitzen eine Vielzahl von Schulen und Krankenhäusern und wo noch kein Krankenhaus steht, bauen wir auch gerne eins bei Bedarf.

    Da wir uns auch so gut im Verband verstehen haben wir sogar schon eins von hoffentlich noch vielen Verbandstreffen beim Griechen abgehalten. Was auch sehr schön war und von Verbundenheit zeugt.

    Falls auch Ihr jetzt Interesse an unserem Verband und dem großartigen Verbandsleben habt, bewerbt euch doch einfach bei uns und werdet teil einer großartigen Community.

    Wie gesagt, wenn es euch zusagt würden wir uns sehr freuen euch bald bei uns aufzufinden.

    Ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server besuchen.


    TS³ IP: teamspeak3.nitrado.net:10850


    Discord: https://discord.gg/QbbrgRX


    Facebook: https://www.facebook.com/norddeutscherkatschutz/

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir bieten:


    123 Krankenhäuser für 0%

    und

    77 Verbandszellen für 0%


    Die Krankenhäuser, sowie die Verbandszellen stehen in beliebigen Regionen wo unsere Mitglieder sie benötigen!

    Es werden immer wieder neue dazu gebaut, sobald Bedarf besteht.


    Schulen:

    50 Polizeischulen

    45 Feuerwehrschulen

    23 THW-Schulen

    20 Rettungsschulen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tägliche startende Events

    Große Einsätze bleiben bis abends/nachts/morgens offen, damit jeder mitverdienen kann.

    Außerdem sind wir anfängerfreundich und bieten viel Hilfe und Unterstützung an.

    Wir suchen Mitglieder ob groß oder klein. Hauptsache Spaß am Spiel - Kein Onlinezwang.

    Falls noch Fragen aufkommen sollten, traut euch ruhig jemanden von uns anzuschreiben.

    Also dann, bis bald!


    Suchen dringend neue Member!!!!!